28. März 2024, 16:58:53 Uhr

WOLFENSTEIN

Begonnen von Raphi, 12. April 2009, 20:30:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raphi

ich komme bei "wolfenstein enemy territory" meistens nicht in server rein! es kommen immer so fehlermeldungen! kann mir jemand weiterhelfen wie ich problemlos in einen server hineinkomme?

gschissenberger

Zitat von: manchii am 12. April 2009, 20:30:40 Uhr
es kommen immer so fehlermeldungen!

aha. sehr informtiv.

aktiviere punkbuster und such dir öffentliche server mit niedrigem ping.
mehr lässt sich allgemein nicht sagen.
mein rechner  


Raphi

woran erkenne ich was ein öffentlicher server is?

Raphi

und wie aktivire ich punkbuster ???

gschissenberger

http://250kb.com/u/081221/j/707018e5.jpg
mit den filtern kannst du rausfiltern was du willst/nicht willst.
...so auch die öffentlichen/nicht öffentlichen server.

unten rechts kannst du punkbuster aktivieren/deaktivieren.

und noch eine kleine offopic frage meinerseits:
wie alt bist du eigentlich?
mein rechner  


Raphi

12. April 2009, 21:07:16 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 12. April 2009, 23:13:07 Uhr von tyco
ich bin 16!

mal funzt es mal nicht!

gschissenberger

Zitat von: manchii am 12. April 2009, 21:07:16 Uhr
ich bin 16!
ah doch schon.

naja. schreib halt hier mal die fehlermeldung(en) rein.
mein rechner  


Raphi

wenn ich einem server beitreten will dann kommt ein fenster und neben dran steht"connecting" und es lädt manchmal sachen runter!

gschissenberger

das soll auch so sein. ;)

es ist so. zum originalen rtcw et (mit der handvoll maps)
gibt es mittlererweile hunderte zusatzkarten. von fans gemacht.
wenn du jetzt einem server beitrittst der andere maps als die standardmaps spielt,
musst du (sofern du sie noch nicht hast) diese karten erst runterladen. (macht er eh von selber)

mein rechner  


Raphi

jetzt gehts einigermaßen

Raphi

kann es vielleicht am downloaden liegen! wenn ich es falsch geladen hab oder so? ich komm immer noch schwer in server rein

NEMESIS

Screenshot machen, uploaden und zeigen.


Raphi

hier im forum?

ich muss erst noch snipping tool holen

NEMESIS

Es gibt auf den meisten Tastaturen auch eine mit "Druck S-Abf" beschriftete Taste,
welche beim drücken einen Screenshot in deine Zwischenablage kopiert.
Danach kannst du diesen im MS Paint per Einfügen aus der Zwischenablage holen.


Raphi

hab ich nicht aba meistens kommt ne meldung: "game code .....failed server check"! ich will nur problemlos in einen server

NEMESIS

Zitat von: manchii am 13. April 2009, 16:23:49 Uhr
hab ich nicht aba meistens kommt ne meldung: "game code .....failed server check"! ich will nur problemlos in einen server

Die Taste hat eigentlich jeder ;)
Soweit ich gelesen habe, musst du das Spiel einfach nur als Administrator ausführen,
dann sollte das Problem behoben sein.


Raphi

mit admin gehts! nemesis du  bist der GRÖßTE!! DANKE