28. März 2024, 19:20:43 Uhr

Suche alte AGP Grafikkarte

Begonnen von ec8, 13. April 2009, 12:34:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ec8

Hi Leute,

ich wende mich jetzt mal hier an euch, da ich glaube dass es hier mehr alte Agp Grafikkarten gibt als bei ebay.  ;D

Also folgendes:

Ich hab immernoch die uralte FX 5700 auf meinem Abit AV8 in Betrieb und jetzt suche ich einfach mal eine etwas bessere Grafikkarte für den AGP-Slot, welche mir es dann möglich macht dann doch noch an Wochenenden noch nicht ganz so angestaubte Games zu spielen.

Ich hoffe ihr habt noch irgendwas bei euch rumliegen was ihr mir vllt für einen gewissen Obolus überlassen könntet.

Schon mal danke im vorraus und Frohe Ostern


Mfg

ec8
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

gschissenberger

falls du aus zweiter hand nichts bekommst, kann ich dir die hier empfehlen:
http://geizhals.at/eu/?cat=gra256;sort=p&xf=891_Radeon+HD+3650
ist ein super upgrate zum vernünftigen preis... ist ca. 5 mal schneller als deine jetzt.
mein rechner  


ec8

jap an die graka hab ich auch gedacht.

andererseits hab ich gehofft dass vllt irgendwer eine alte radeon 9800 pro oder eine 6800 oder auch 6600 irgendwie loswerden will.

und bei ebay zahl ich mich ja dumm und dämlich....siehe mit den der X850 XT PE oder sowas um den dreh....die kosten mich schon wirklich mehr als die 3650
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

Masso

Hät hier noch ne GF2 oder ne ati 9600 rumliegen, wobei die 96 noch bissel im einsatz sein wird, aber dann abzugeben ist
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

ec8

hey hey danke für das angebot aber die ati 9600 is genauso schnell wie die FX 5700, würde mir also nicht so viel bringen^^
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......