Kein SOund über 7.1 Anlage bei Webvideos

Begonnen von Nyls, 13. April 2009, 15:26:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nyls

Hallo liebe HWEler und noch frohe Ostern,

wie oben beschrieben bekomme ich bei meinen neuen 7.1 Boxen (Creative Inspire T7900) keinen Sound bei Webvideos (Youtube, MyVideo, etc.) Angeschlossen sind sie über den OnBoard HD Audio Chip meines Asus P5Q Pro. Bei Spielen, Musik, HD Demos usw. funktioniert dies einwandfrei. Muss ich da Browserseitig was einstellen? Google hat mir auch nichts brauchbares geliefert. Wenn jemand eine Lösung kennt wäre es nett mir die mitzuteilen, Kopfhörer aufsetzen nervt nämlich mitlerweile (das geht nämlich auch ohne Probleme). Lasst euch Zeit mit der Lösung genießt das Wetter und schöne "Rest"-Ostern noch.

MfG Nyls

tyco

Würde eher vermuten, dass es etwas mit den Einstellungen (Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte) zu tun hat, zumal es mit Kopfhörern funktioniert.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.