29. März 2024, 06:25:33 Uhr

USB Stick wird nicht erkannt

Begonnen von Mr.B, 13. April 2009, 21:06:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo,
ich hab da mal wieder ein Problem mit Win XP. Mir wird der USb Stick nicht angezeigt im Arbeitsplatz. Wenn ich jedoch das DOS-Fenster aufrufe kann ich ihn´Aufrufen und evtl  auch die Daten.
Aber natürlich währ es  schöner wenn ich direkt über dem Arbeitsplatz arbeiten kann
Gibs da ein paar tips oder ideen ???


Mfg Mr.b

TMK

In der Datenträgerverwaltung testhalber mal nen anderen (freien) Laufwerksbuchstaben für den Stick vergeben?!

...wenn ich mich nicht "irre" irgendwo hier zu finden:
Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung (rechte Maustaste auf den Stick)