Fehlermeldung "Fehler in User"

Begonnen von Drehdurch, 15. September 2003, 20:11:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drehdurch

Moin Moin...
ich habe da ein kleines Prob... ich versuche windows mit der F12 Taste herunterzufahren. mit Verknüpfung erstellen, C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE User, ExitWindows,Tastenkombi F12 eingegeben usw. Wenn ich jetzt die F12 Taste drücke kommt Die Fehlermeldung "Fehler in User Folgender Eintrag fehlt. mehr nicht..... ist ja wohl nicht so ganz richtig oder... Bitte um hilfe....
was muß ich verändern???

Danke für tipps!!!


TMK

15. September 2003, 20:15:48 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 15. September 2003, 20:22:08 Uhr von TMK
...kannst Du von der Meldung ein Pic hier posten, hört sich interessant an?  :D

Edit: Welches Betriebsystem hast Du installiert, sollte zwar grundsätzlich bei allen gleich funktionieren, aber es gib glaube ich auch noch andere Möglichkeiten?

Drehdurch

ja habe ME drauf... versuche mal das bild anzuhängen...
mal schauen ob´s klappt....

scheint gerade nicht zu klappen. bekomme das pic nicht kleiner.. gibt´s es da ne schnelle möglichkeit??

Drehdurch

so noch ein versuch mit dem pic.... mal schauen....


und los geht´s....

tyco

Hast Du noch andere Programme wie z.B. Norton Cleansweep im Hintergrund laufen?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Drehdurch

nein. da läuft nichts im hintergrund....


skyline

Hier die Beschreibung:
Windows98SE (wird bei me genauso sein)


Man erstellt zu erst eine neue Verknüpfung auf dem Desktop mit dem Parameter rundll32.exe user,exitwindows.



Dazu klickt man mit rechten Maustaste auf dem Desktop auf eine freie Stelle und wählt Neu, dann Verknüpfung. Als Nächstes gibt in der Befehlszeile den obengenannte Parameter ein, dann klickt man auf [Weiter>]. Im nächsten Fenster gibt man einen Namen für die Verknüpfung ein und klickt wieder auf [Weiter>].

Anschliessend klickt man das neue Symbol rechts an und wählt Eigenschaften. Im Register Verknüpfung klickt man mit der Maus ins Feld Tastenkombination, drückt die [Crtl/Strg]-Taste (lässt sie gedrückt!) und zur gleichen Zeit wählt man einen [x-beliebigen Buchstaben].



Tipp: Setzt man nur die Taste [F12] ins Feld, so kann man Windows98SE nur mit dieser Taste beenden.

Vermute mal dass der letzte Schritt nicht durchgeführt wude

Info von
http://www.winguide.ch/winallgemein_tipps_09.htm

Drehdurch

jo alles klar. jetzt läuft alles!!!!


Danke an alle !!!