Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 23:52:25 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: bit torrent
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: bit torrent  (Gelesen 4451 mal)
No_Name
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1306


Der Computer ist so schnell, weil er nicht denkt.

« Antwort #20 am: 14. Mai 2009, 01:22:51 Uhr »

Ich nutze ebenfalls AntiVir und habe eigentlich nie Virenalarm, ob das nun ein gutes Zeichen ist, darüber lässt sich streiten  ;D
Gespeichert
LeMurmel
Poweruser
******

Ranking: 102
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1581


- koffeinabhängig -

:o)
« Antwort #21 am: 14. Mai 2009, 09:18:52 Uhr »

Ich benutze je nach Rechner und Mondphase Avira-Free, Avast-Home und AVG-Free. Und alle 3 nerven wo es nur geht!
"Update verfügbar", "Update erfolgreich", "Kauf mich!" - Belästigung in Bild und Ton an jeder Ecke und das meist im unpassensten Moment (Video schauen, Zocken). Gut, dafür kostet der Kram auch nix, aber die Bezahlversionen sind nur selten weniger nervig.
Mittlerweile verlass ich mich nur noch auf die (abschaltbaren) 14tägigen Statusberichte von ThreatFire (welcher im Übrigen neben dem Virenscanner läuft). Genauso muss das sein! Die Virenscanner sollen gefälligst ihre Arbeit tun und nicht ständig auf sich aufmerksam machen.
Unterschiede in der Erkennungsrate hab ich übrigens nicht feststellen können. Immerhin herrscht zwischen den Virenherstellern ein reger Austausch von Definitionstabellen.
Gespeichert
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Off-Topic (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, tobi, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: bit torrent « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 25 Abfragen.