Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. August 2019, 09:15:44 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223848 Beiträge in 24196 Themen von 18426 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Dieter Morgen

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Kleinanzeigen (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Verkaufe WoW Account DK Lv80 Warrior
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Verkaufe WoW Account DK Lv80 Warrior  (Gelesen 2808 mal)
xdxx
Bananenbieger
**

Ranking: -2
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89


« am: 21. April 2009, 18:39:32 Uhr »

Hallo, da ich keine Zeit mehr für WoW hab , habe ich mich beschloßen meinen Account zu Verkaufen .

Ich bin Erstbesitzer habe Geiheimfrage etc. Diese bekommen sie aber erst nach Geldeingang mit dem Passwort usw . Namensänderung und Char Transfer usw steht alles noch Frei und kann sofort genuzt werden.

Kommen wir nun zum Account bzw dem Lv80er DK welcher zu den Top5 Dk´s auf dem Realm gehört(PvP Realm Official German Blizzard Realm) bei (Youloot.de) nachgeschaut anhand des Equipes ist der DK der 4 best Equippte DK auf dem Realm mit der Deep Frost skillung macht man echt sehr übel Dmg in Heroics oder Raids. Raidbuffed mit Full Melee Support macht Critet OB und FS meist über 10K deswegen sind sie meist 1er Platz im DMG sowie DPS ^^

Ausserdem seit ihr in einer Raidgilde.
10/14 Ulduar10 wurden schon gecleart und sind soweit ich weis die fortgeschrittensten in Ulduar10 Auf dem Realm.

Berufe sind Bergbau(450/450) und Juwelier( schon viele sehr nützliche Rezpte 438/450) womit man echt sehr viel Gold machen kann in 3h Erze farmen habe ich meist Mats im wert von 1-1.5k Gold sondieren können. Ausserdem wurde der mit 3.1 eingeführte Dual Specc gekauft (1K Gold) ihr könnt jederzeit zwischen Tank und DD Skillung hin und her switchen und werdet immer einen Raidplatz finden da Tanks generell schwer zu finden sind und sie Fast Endgame Gear besitzen und noch sehr gute Erfolge welche zeigen das man seine Klasse sehr gut spielen kann. Reitskill 300/300 ( 5K Gold)

Der DK hat Full PvP Gear / Full DPS Pve Gear / Full Tank Gear , alles ist Verzaubert ausser das PvP Gear das ist nur Teilweise Verzaubert aber voll Gesockelt mit 3 Drachenaugen und Rar Steinen das DPS / Tank Gear ist voll Verzaubert/ Gesockelt ( 3 Drachenaugen / Rest Rar Steine)

Hitcap und Waffenkundecap sind erreicht und jeder Schlag aber auch wirklich jeder Schlag trifft somit hat man 0 Dps verlust oder Rotationsunterbrechungen.

Ausserdem besitzt er das Legendäre schwert "[COLOR="DarkOrange"][COLOR="DarkOrange"]Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Winduschers[/COLOR][/COLOR]" mit Mungo drauf was einfach Mega Style hat.
Das Schwert ist extrem selten und hat sehr hohen Sammlerwert ( Mat´s kosten belaufen sich auf ca 10k)

Hier mal Screens wo sie die Stats mit den Folgendem EQ sehen können da ich keine lust habe jedes Item einzelen aufzuschreiben. Er besitzt 14 Mounts davon 5stk Flugmounts wie z.B den Bronzedrachen ( HDZ4 Timerun). Ausserdem mehre Titel wovon 1er sehr schwer zu bekommen ist und man damit echt nur wenige leute mit rumlaufen sieht da man ziemlich viel skill und etwas Gklück braucht aber das nur in dem sinne disconnects usw ^^.
Er hat Momentag ca 965Gold und ist noch weitere 30 Tage bezahlt. Alle Zahlungsmöglichkeiten stehen noch offen da nur peer Gamecard und Online bezahlt worden ist.

[COLOR="Red"]PvP Gear[/COLOR]





[COLOR="Red"]PVE TANK GEAR [/COLOR][/I][/B]





[COLOR="Red"]Pve DPS GEAR + Ruf usw [/COLOR]







Der Warri ist leider noch Lv74 und besitzt 4/5 Arene Saison 2 Set PvP / Pve DPS Gear aus SSC/ZA/Kara und Tank Gear aus Kara/ZA/MH/BT womit er vor Wotlk BT als MT getankt hatte. Für mehr Infos über den Warri Pn an mich.
Er ist ausserdem so Krass erholt xD das man glaube ich bis Lv80 Erholt bleibt und somit 200% XP durch das Töten von Mobs bekommt.




Falls jemand Intresse oder noch Fragen hat PN an mich mit Preisvorstellung. Nur Vorkasse wird akzeptiert. Alle Daten erhalten sie nach Geldeingang.

schuldigung für die Rechtschreibfehler und das ganze durcheinander ^^

Edit: DPS + Tank Gear (ausser das Juwe Trinket für Tanks) alles Full Epic und fast alles ist Endgame und dadruch ist das meiste selbst mit 3.1 noch deutlich besser als das Gear aus Ulduar10.
« Letzte Änderung: 21. April 2009, 18:46:53 Uhr von xdxx » Gespeichert
Intel Pentium 4 2800Mhz @ 3,2Ghz
Asus P4R800-V Deluxe
1024MB PC 400 Kingston ValueRam Kit
Asus Geforce 7900GS 512MB DDR3
Maxtor Diamond 250GB Festplatte
Samsung DVD-RW LightScribe

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Kleinanzeigen (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Verkaufe WoW Account DK Lv80 Warrior « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 24 Abfragen.