NEED Hilfe bei Tastatur

Begonnen von CSschisma, 23. April 2009, 16:21:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

Hi Leute =)

ich brauch mal ein bisschen hilfe bei meiner tastatur... ich hab sie jetzt schon seit ca 1,5 jahren und soweit nie probleme.

ich hab die Logitech LX 300
http://www.slot.pl/sklep/catalog/images/lx300.gif

(kein wirklich besseres gefunden sry)

jetzt hatte ich die idee mein laptop und mein PC via kvm-switch zu verbinden. an meinem switch schalte ich mit der ROLLEN-Taste um... ansich kein problem... nur... ich find auf meiner tasta die rollen-taste nicht oO

hat hier vlllt jemand die selbe tastatur und weiss wo sich die funktion versteckt oder hat ne andre, weiss es aber trotzdem? ^^


danke euch schonmal im vorraus  ;D


mfg, schisma

LeMurmel

23. April 2009, 17:08:47 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 23. April 2009, 17:13:17 Uhr von LeMurmel
Die Rollen-Taste heisst bei einigen Logitech-Tastaturen "Scroll Lk / Insert" oder "Scrl Lk" und befindet sich i.d.R. neben der "Print Screen"- bzw. Drucken-Taste.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Nyls

Habe das gleiche Model, allerdings mit Kabel. Bei mir ist diese Taste definitiv nicht vorhanden. Keine Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern?

NEMESIS

Du musst den F-Modus aktivieren und dann entweder die Taste über End oder die über Home drücken.