05. März 2024, 04:28:44 Uhr

soundkarte spinnt

Begonnen von MeisterYoda, 29. März 2009, 22:57:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MeisterYoda

15. April 2009, 14:02:52 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 15. April 2009, 14:10:26 Uhr von MeisterYoda
(bevor ich das tat hab ich die
winmm-wdm-audiokompatiblität deinstalliert ,ja ich weiss es war ein fehler,denn dann hatt er keie geräte mehr gefunden)

Also ich hab mich lang nicht mehr gemeldet,hab jetzt alles mögliche probiert dass problem is auch dass mein laptop nicht mehr das cd/DVd laufwerk erkennt kaffee tut nicht gut >:( >:(
heisst ich kann das system nicht neu aufstezten da er die windows installations cd nicht erkennt >:(
so ich hatte jetzt eine idee,ich hab die treiber bei audio-video-gamecontroller im abgesicherten deinstalliert  dann war boß noch(außer dem Realtek AC97) ein 2tes mediensteuerungsgerät drin,dass entstanden is durch.das hizufuegen von mpu 41,als ich das zweiten mediensteuerungsgerät deinstalliert hab ershcien plötzlich das mpu41 ,dass m einen winmm-wdm-audiokompatblität gelöscht hat,oder verschoben ,dass deinstallierte ich dann ach,weil ich dahct na vieleict kommt die winmm-wdm-audiokompatiblität wieder,nichts,als ich dann am ende den realtek AC97 deinstallierte und ,dann nach neuer hardware suchte ,fand er den realtek AC97 und was noch ja den
winmm-wdm-audiocontroller ;D,der war jetzt enlich wieder drin,und die adiogeräte wrden ach wieder erkannt komischerwese sagte er
"Bei der Installation der Hardware ist ein Fehler aufgetreten möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig oder ist beschädigt"
,dann hab ich neustart,ging ins normae system(kein abgeicherter) und schaute im gerätemanager nach,und zum erstenmal,nahc tausend versuchen ershcien unbekanntes gerät bei audio-video-gamecontroller,so perfekt jetzt muss ich bloß noch herausfinden welches gerät dass ist!!!
so sieht der gerätemanager jetzt bei mir aus

http://img2.imageshack.us/gal.php?g=myscreen5.png (http://img2.imageshack.us/gal.php?g=myscreen5.png)
lass dich nicht leiten von der dunklen Seite des Computers
kämpf dagegen an,
du darfst nicht auf die dunkle Seite kommen