19. April 2024, 01:35:14 Uhr

Eine Clan UNION

Begonnen von PeaceMan, 15. September 2003, 21:38:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

15. September 2003, 21:38:28 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. September 2003, 21:38:46 Uhr von icq
hallo,

also mein freudn will eine CLAN UNION machen oder was auch immer. Wen ihr in einem clan seid oder selber der Clan *anführer* seid dan schreibt bitte an diese addresse
ich finde das ist ne gute idee

lust zum mitmachen, dan wie gesagt eine mail an diese mail addresse schiken oder mir bescheid sagen und ich gib es weiter.

gruS

Joey

Wäre noch gut zu erfahren, in was für einem Clan dein Freund ist, weil es macht wohl wenig Sinn z.B. einen Raven Shield Clan mit einem UT2003 Clan zu unionieren (oder so  :) )
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

PeaceMan

16. September 2003, 13:08:30 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 16. September 2003, 13:08:50 Uhr von icq
hallo,

also welches spiel der spielt uns uns egal. ich denke ma er will viele Clans zusammen tun und eine geile HP aufamachen wo man über verschiedene spiel infos oder was auch immer bekommt
Denke ich ma, ich weis nich ob er so was vor hat


gruS

PeaceMan

16. September 2003, 13:13:47 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 16. September 2003, 13:14:38 Uhr von icq
also er hat gesagt er hat ne gute idee un zwar will er ne CLAN UNION machen aber er hat nchts weiteres gesagt.
also wen er noch as vor hat was die CLAN UNION betrifft werde ich das hier reinschreiben.
und wieso macht das kein Sinn wen zwei verschiedene Clans sich vereinen??

gruS

PeaceMan



findet ihr diese idee wirklich so scheise??
ich denke ma es gibt auch ein paar gamer auf dieser seite und die auch inem clan sind.
wir haben schon 2-3 gefunde die mit uns zusammen tun wollen.
ich kann mir nich denken das keiner hier keine games zockt,ich meine jeder der nen PC hat der zockt auch.
oder wen einer noch in keinem clan ist kan er hier (http://mitglied.lycos.de/mezzox2/) sich anmelden und was in den comment schreiben und so.
also ich und er wir zocken UT2003 bald bestimmt UT2004 denk ich ma.

gruS