28. März 2024, 20:52:42 Uhr

Client rechnet nicht weiter?

Begonnen von Thydus, 26. April 2009, 17:12:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thydus

Hi Leute,

In letzter Zeit habe ich den Clienten nicht mehr gestartet. Und seit ich mein Sytem wieder aufgesetzt habe besaß ich den nicht mehr.
Nun dachte ich mir, lasse den Clienten jetzt immer laufen, weil mein PC läuft wieso meistens den ganzen Tag.
Ich lade mir nun den neuen Clienten runter und habe iihn wieder auf meinen Acc eingerichtet, jedoch bliebt der hängen und rechnet nicht weiter???
Ich weiß niicht wie ich das Problem lösen kann. Dazu habe ich auch einen Screen gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen  ;D

mfg.

tyco

Du rechnest OGR und nicht RC5-72.

Ändere folgenden Eintrag in deiner dnetc.ini:

[misc]
project-priority=RC5-72

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thydus


tyco

Zitat von: Thydus am 26. April 2009, 17:12:44 Uhr
Nun dachte ich mir, lasse den Clienten jetzt immer laufen, weil mein PC läuft wieso meistens den ganzen Tag.

Es kommt aber nix.  :-\
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau