Coockies im Java ?

Begonnen von CSschisma, 28. April 2009, 13:24:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

hallo =)

ich hab ein problem. eben rief mich eine bekannte an. um den sinn des themas zu erklären > sie ist admin im chat von knuddels. wie manche ja wissen, java-basierend.

sie fragte, ob java sowas wie cookies oder seiten-layouts speichert (wie manche browser auch), wo man im nachhinein die geöffneten applets nochmal nachschaun kann.

in ihrem konkreten fall heisst das also, dass sie ein profil geöffnet hat, um dort administrative arbeiten vorzunehmen, aber es nicht minimiert hat, sondern es geschlossen, ohne nen screen zu machen vorher.

jetzt stellt sich halt die frage > kann man irgendwo nochmal eine art abbild dieses fensters finden bzw legt java generell so sachen auf die platte ??
und wenn man sie sehen kann, wo liegen sie ??


danke im vorraus =)


mfg, schisma

NEMESIS

In
C:\Dokumente und Einstellungen\Kontoname\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
oder
Systemsteuerung->Java->Anzeigen
würde ich es mal versuchen.