kann mein handy nich am pc anschließen

Begonnen von k3il3r, 30. April 2009, 15:01:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

k3il3r

wenn ich meinhandy an pc anschließe passiert leider nichts brauche hilfe

Masso

Welches Handy? Wie verbunden? Welches Betriebssystem?
Sorry, aber meine Kristallkugel ist defekt....
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

k3il3r

^^=) meine ist auch weg gelaufen nein spass mein nokia n95 man kann es ein mal über der beiliegender software machen aber auch normaler weise ohne der software sprich der würde auf die speicherkarte zugreifen aber genau das tuht der nicht ich weiss aber nich wieso ich hab das windows xp professional danke im vorraus

gschissenberger

per usb angeschlossen?
hast ein servicepack installiert?

hats früher schonmal funktioniert?
mein rechner