AVI Dateien auf dem Windows Media Center bei der XBox 360

Begonnen von Lu4ap, 01. Mai 2009, 13:32:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

die XBox 360 ist schon ein sehr nettes Gerät macht auch spass mit allem drum und dran. Aber eine kleinigkeit stört mich doch sehr. Warum ist ddas Windows Media Center nicht in der Lage DVD und AVI dateien abzuspielen. Das finde ich schon ein bißchen schwach muss ich ehrlich sagen!!!

Kann mir da jemand helfen.

gruß Panther_9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

cheffe_effe

01. Mai 2009, 14:08:42 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 01. Mai 2009, 14:11:43 Uhr von cheffe_effe
Um AVI abspielen zu können, musst du dir ein Update laden. Einfach avi-datei öffen und wenn die Fehlermeldung kommt, auf Update klicken ( so wars bei mir auch ;) )

Lu4ap

...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

cheffe_effe

Kommt keine Fehlermeldung von wegen Aktualisierung vom Xbox-Live Marktplatz, wenn du versuchst, AVI abzuspielen?