Bilder Upload Script perfekt für Ebay?

Begonnen von Lawliet, 02. Mai 2009, 12:08:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Guten Tag allerseits  :)

Ich will fragen ob jemand von euch ein Bilder Upload script kennt, das total perfekt ist um Bilder bei ebay einzubinden.

es sollte relativ leicht sein.

*Man sollte alle Bilder über die Ordner auswahl Makieren können
  so das alle gleichzeitig hochgeladen werden.

*Die Bilder Links sollten direkt angegeben sein, z.b in einer Liste

Zitierenwww.bilderdadahaha.de/uploader/mamama.jpg
www.bilderdadahaha.de/uploader/Ichbinda.jpg

kann natürlich auch Flash sein :)
wies halt grade passt. es muss auch nicht unbedingt meinen Vorstellungen enstprechen nur so etwa.

Habe schon halb Google Abgesucht  ;D erfolglos.

Bitte um Hilfe :)

Mfg Nintendo-Master

Lawliet


kmailman4

Darf man fragen was du gefunden hast um die Bilder hochzuladen. ;D
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Lawliet

Natürlich ^^

Sieht zwar jetzt vom äußerem sehr langsam aus, aber du kannst es ja beliebig verändern
und mehrere Bilder auf einmal auswählen.

:bitte:     http://www.matpo.de/downloads,5.html (http://www.matpo.de/downloads,5.html)


LG Nintendo-Master

kmailman4

Danke ist echt gut das Programm.Hatte auch schon mal nach so was gesucht.Danke. ;) ;D
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Lawliet

Ich finde das eigendlich auch sehr praktisch ;) ich denke niemand tut mehr als 10 Bilder in ebay :)

Mfg