28. März 2024, 18:25:32 Uhr

Datenrettung vom USB Stick

Begonnen von jajiewu, 02. Mai 2009, 16:58:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jajiewu

Mit " Recover Data For FAT & NTFS" versuch ich  Daten vom USB-Stick zu holen auf einer WinXP Maschine (Stick ist einer von der Sorte mit "U3 Launchpad" )
Nach Start wird der Stick auch erkannt, wie auf dem Bild zu sehen, ich komm aber nur bis step 2A
, da wird dann "Filesystem unknown" 

Sonstiges Verhalten:
Unter arbeitsplatz wird zwar beides aufgelistet, also Wechseldatenträger(F) und U3(E),  auf (F)  kann ich aber nicht zugreifen, "ist nich formatiert" kommt dann


Versucht hab ich ausserdem schon, per abgesicherten Modus, aber auch das war umsonst.
Auf dem Stick sind einige Music.flv Dateien, die es vorläufig bei youtube nich mehr gibt.

Es ist nichts besonders mit dem Stick passiert. Daten gespeichert, abgezogen, ein paar Tage später versuchter Zugriff->und alles im ar...

tyco

Zitat von: jajiewu am 02. Mai 2009, 16:58:00 Uhr

Es ist nichts besonders mit dem Stick passiert. Daten gespeichert, abgezogen, ein paar Tage später versuchter Zugriff->und alles im ar...


Du solltest ein USB-Gerät vor dem Trennen immer sicher entfernen. Einen U3-Stick musst du mit der U3-Software "Auswerfen".

Andernfalls kann kompletter Datenverlust die Folge sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.