FP mit special Software leer, aber es bleiben 1.9 MB Partitioniert

Begonnen von SeeHeute, 30. März 2009, 19:11:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SeeHeute

Vor ein paar Tagen hab ich meine FP leergefegt, mit eine bestimmten Software die ich mir hier mal gezogen hab.
Das geht damit sehr gut, schon öfter gemacht
Gestern war es so, dass die WinXp Installation, mir verschidene  Partionierte und unpartionierte Bereiche anzeigt.
Der Patitionierte ist ca 1.9 MB gross, den hätt ich aus auswaählen können.

Kann jemand sagen woran das liegt, hat sich was eingenistet, was auch mit special Software nicht runterzukriegen ist




gschissenberger

worum gehts genau?  :)

reden wir von der festplatte, auf der xp installiert ist?

welche partitionen hast du jetzt?

welche willst du haben?
mein rechner  


NEMESIS

Also du hast an dieser Stelle (http://www24.brinkster.com/thorsten123/faq/partitionieren/win2000/#Partitionieren%20im%20Setup) ne Partition mit 1,9 MB?
Wenn es wirklich ein partitionierter Bereich ist, kannst du diesen Speicherplatz idR auch freigeben.
Falls dieser Bereich unpartitioniert war:
ZitierenHinweis: Wenn er unten einen kleinen unpartitionierten Bereich anzeigt, liegt das daran, dass die erweitere Partition nicht bis zu Ende reicht.
Das hat seine Gründe, die ich jetzt hier nicht erläutern kann. Versuche nicht, dies mit Partition Magic zu ändern.
Im Gegenteil, du solltest den letzen MB der Platte immer frei lassen. Der XP Setup macht dies automatisch.


SeeHeute

bin unterwegs , nochmal schreiben kann ich das jetzt nich, also das is schon ziemlich daneben wie diese Antwort-Option reagiert.
Wollte heute ein Foto mitschicken, das war zu gross, ich habs verkleinert, dann kommt meldung:" diese Antwort wurde schon gepostet, lade dann gesamten thread neu, seh aber nichts davon,
also für heute erst mal tschüs.