Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. November 2018, 02:30:20 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Online-Petition gegen Website-Sperren
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Online-Petition gegen Website-Sperren  (Gelesen 1926 mal)
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« am: 05. Mai 2009, 16:42:28 Uhr »

Für alle mündigen Bürger die es evtl. noch nicht mitbekommen haben:
http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_online_petition_gegen_website_sperren_eingereicht_story-39002364-41003590-1.htm


Gespeichert
J.C.
HWE-Freak
*******

Ranking: 71
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2134


amtlich anerkannter Fachidiot

« Antwort #1 am: 05. Mai 2009, 17:16:39 Uhr »

vielen Dank!
Das ist vernüftiger als irgendwelche Piratenpartein zu wählen...
Gespeichert





C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
     Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      




AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V
LeMurmel
Poweruser
******

Ranking: 102
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1581


- koffeinabhängig -

:o)
« Antwort #2 am: 05. Mai 2009, 17:19:10 Uhr »

Hab bereits gestern "unterschrieben" :)

Link zur Petitions-Seite: https://epetitionen.bundestag.de/index.php

Man muss sich dort mit korrektem Namem und gültiger Anschrift registrieren, um (wahrscheinlich) Mehrfach-Zeichnungen zu erschweren. Wer an dieser Stelle schon Paranoia wegen Datenschutz etc. schiebt, hat bereits den Glauben an die (noch in Spuren vorhandene) Demokratie in diesem Land verloren...

Zum aktuellen Zeitpunkt haben bereits weit über 20.000 Bürger mitgezeichnet. Aufgrund des hohen Interesses und der vielen Neuanmeldungen gibt es momentan leider Überlastungsprobleme auf der Webseite des Bundestages.

Das ist vernüftiger als irgendwelche Piratenpartein zu wählen...
Och naja.. obwohl ich Mitglied im FDP-Ortsverband bin, finde ich die Piratenpartei sehr interessant. Liegt wohl an der liberalen Grundeinstellung der Leute. Dass man denen jetzt nicht unbedingt eine Regierungsbeteiligung zutrauen kann ist klar, aber in der Opposition wäre die Piratenpartei erstmal gut aufgehoben (sofern die 5%-Hürde geschafft wird).
Sobald es Unterschriftenlisten für mein Bundesland gibt, werde ich mit meiner Stimme versuchen, die Partei zur Wahlzulassung zu verhelfen.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 17:33:35 Uhr von LeMurmel » Gespeichert
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.
NEMESIS
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 56
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1159


HWE-RC5-Team rulez

« Antwort #3 am: 05. Mai 2009, 18:15:26 Uhr »

Krass, von der Piratenpartei wusste ich bis dato noch garnix.
Was es nicht alles gibt  :035:
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Online-Petition gegen Website-Sperren « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.