TS und Ventrillo probleme auf XP

Begonnen von Rikku, 08. Mai 2009, 05:36:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rikku

huhu hab da ein dringendes problem dass ich so schnell wie möglich aus der welt schaffen muss  :-[

also hatte zuerst keinen sound aber das problem wurde gelöst als ich hier in den foren herum geschnuppert hab  ;D

dass andere problem ist wenn ich mein headset anschliesse und im TS oder Ventrillo bin und mit meinen kumpels was unternehmen dann klingt es als ob ich boxen angeschlossen hab  :-[ :-[ :-[ und das is extrem nervig weil es meinen kumpels fast das gehör zerstört und mir selber auch dass andere dass komisch ist kleines beispiel: ich kann das headset ablegen und irgendein ton kommt Fernsehr oder mucke von der anlage hör ich das obwohl ich nicht im ts oder so bin -.-

hättest ihr vielleicht irgendeine idee ? währe euch extrem dankbar ^^

American

verstehe gerade nicht so ganz dein problem.. du legst das headset ab, aber es "sendet" weiterhin nen ton? falls ja, schon mal das micro stumm geschaltet?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rikku

jup es sendet weiterhin einen ton und jedesmal stumm schalten is auch net so super >.<
aber auch wenn ich noch boxen eingesteckt hab sendet das headset weiterhin töne und das will ich net mehr ich möcht dass ich es wieder einstecken kann und kein ton mehr sendet nur wenn ich im ts oder ventrillo bin und den dazu ensprechendet knopf drücke

hab mir das gedownloadet als ich keinen ton mehr hatte

Direkt der erste Treiber hier von Realtek (Realtek AC'97 Audio CODEC A4.06 (ca. 18 MB)) sollte passen:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23795.0.html

den anderen text hab ich net kopiert aber zum nachgucken da ist der link
http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=23372.0

Besserwisser

Welches Headset hast du denn?
USB oder Klinkenstecker?
Am Frontanschluss oder direkt am Mainboard angesteckt?
Und poste mal einen Screenshot von deinen Audioeinstellungen.