Netzwerk-Zeitüberschreitung bei Zugriff auf Router

Begonnen von San04, 08. Mai 2009, 13:28:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

San04

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem Router.
Meine Anlage läuft über die Arcor Starterbox (Splitter + DSL-Modem) über einen Router (auch von Arcor) zu meinem Rechner.
Vorher lief alles in der Konfiguration aber plötzlich habe ich keine Verbindung mehr zum Internet.
Der Router zeigt an, dass er ein DSL Signal bekommt (an der Starterbox liegt es wohl nicht).
Vom Rechner aus kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen(über die IP 192.168.2.1) dort erscheint immer die Fehlermeldung "Netzwer-Zeitüberschreitung". Legt ja die Vermutung nahe, dass etwas am Router kaputt ist. Router also in anderem Netzwerk ausprobiert, IP eingegeben und sofort Zugriff gehabt.(Router scheint also in Ordnung zu sein) Habe dann einen anderen Router ausprobiert und auch mit dem das gleiche Problem gehabt. Die IP für den Rechner wird über DHCP zugewiesen aber auch hier kein Zugriff auf den Router möglich.
Also liegts wohl am Rechner.... On-Board-LAN-Karte kaputt? Neue Lan-Karte eingebaut, installiert und den Router daran angeschlossen. Gleiches Ergebnis: "Netzwerk-Zeitüberschreitung"
Was genau bedeutet also diese Zeitüberschreitung? Der Rechner scheint ja irgendetwas zu finden, sonst käme ja statt der Zeitüberschreitung eine "Verbindung fehlgeschlagen" Meldung.
Bin ratlos, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Grüße,
San04

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

San04


tyco

Poste mal das Ergebnis von ipconfig -all:

Start > Ausführen > cmd > ipconfig -all

rechte Maustaste > alles markieren > Strg+C (kopieren) > Strg+V (ins Forum einfügen)
   
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.