Windows Vista fährt nicht hoch

Begonnen von Lu4ap, 09. Mai 2009, 18:47:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Ahoi an alle,

mein Lappi fährt seit heute nachmittag nicht mehr hoch. Ich kann jedoch mit F8 in das erweiterte Startmenü kommen. Wenn ich da aber eine Auswahl mache dann tut sich leider nix!!

Woran kann das liegen und wie bekomme ich den Lappi wieder zum laufen.

gruß Panther_9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

tyco

Keine Fehlermeldung, kein Neustart, kein Bluescreen nachdem du eine Auswahl getroffen hast...z.B. "Abgesicherter Modus"?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Lu4ap

Kein Bluescreen nix nur er fährt nicht hoch!!!! Also die Platte arbeitet die ganze Zeit wie bescheuert aber es tut sich nix!!!
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

tyco

Besitzt du eine WinXP-Installations-CD? Dann kannst du den Rechner von dieser CD starten und dort die Wiederherstellungskonsole aufrufen und dort den Befehl chkdsk /r ausführen.

http://www.heisig-it.de/konsole.htm (http://www.heisig-it.de/konsole.htm)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.