Parellell-Port -> USB- Drucker

Begonnen von thomasowitsch, 09. Mai 2009, 20:19:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomasowitsch

Hallo zusammen,

ich suche einen Adapter von LPT1 (Drucker, parallel) zu einem USB- Drucker.
Hintergrund: ich muß von einer DOS- Umgebung auf einen Drucker mit USB- Schnittstelle zugreifen.
Gibt es so einen Adapter / Konverter?

vielen Dank  O0

Gruß thomasowitsch
Never change a running system.......

American

09. Mai 2009, 20:32:08 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 09. Mai 2009, 20:34:26 Uhr von American
schau mal hier -> hier (http://www.ak-nord.de/ak/product_info.php?cPath=Diverse&products_id=44)

soll aber auch ohne kabel gehen, gleich der erste treffer erklärt es dir. hier klicken (http://www.google.de/search?hl=de&q=lpt1+to+usb&btnG=Suche&meta=)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

thomasowitsch

Danke für den Hinweis :)

Gruß thomasowitsch
Never change a running system.......