Acronis Disk Director Suite von Usb stick booten

Begonnen von gokupk, 09. Mai 2009, 23:01:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gokupk

Guten Tag

ich würde gerne Acronis Disk Director Suite von USB Stick booten bekomme es aber einfach nicht hin
ich habe eine CD wo Acronis Disk Director Suite Boot fähig drauf ist
und ich habe alle Daten von der CD auf den USB-Stick kopiert und die Partition aktiv gesetzt und im BIOS eingestellt dass er von dem USB Stick starten soll
aber es kommt immer die Meldung dass auf dem USB Stick kein bootfähiges System drauf ist

Windows Installations DVDs/CDs von USB zu booten habe ich mittlerweile hingekriegt allerdings gibt es dazu ja auch das Tool WinSetupFromUSB
wäre toll wenn es ein Tool gäbe womit man jede x-beliebige CD oder DVD die bootfähig ist auch von USB-Stick booten kann

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

American

acronis unterstützt das anlegen eines notfall mediums auf usb stick, soweit ich informiert bin. würde diesen weg wählen, anstelle die dateien von cd auf usb stick zu kopieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gokupk

vielen Dank das wusste ich nicht Damit ist ein Problem geloest :)