24. April 2024, 10:46:03 Uhr

Sytemleistung im taskManager

Begonnen von wodka2, 16. September 2003, 16:17:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wodka2

Nur mal ne Frage aus reiner Neugierde!

Wenn ich mir im WinXP Taskmanager die Systemleistung angucke, dann gibt es dort ne grüne und ne rote Kurve...

Hat das jemand von euch auch, und wißt ihr was die rote kurve zu bedeuten hat?

Grüße Wodka2


TMK

Meinst Du den Verlauf der Auslagerungsdateiauslastung?

Perfect Pascha

die rote ist die kernel last die grüne die CPU last, falls du die meinst die im selben fenster sind
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

wodka2

Ja genau, die meine ich.

Kannst du mir bitte noch kurz erklären was die Kernellast aussagt, und ist es denn normal daß es ausschläge der Kernellast gibt, da ich die rote kurve bisher nur auf meinem rechner gesehen hab.

Hab Dank

Wodka2


Perfect Pascha

sie gibt mehr oder weniger an wie sehr windows an sich ausgelastet ist, z.b. durch I/O Traffic, oder software. man kann den roten balken auch ausschalten
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

wodka2



Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO