sis 7012 audio device treiber gesucht

Begonnen von Fuji, 10. Mai 2009, 12:19:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fuji

10. Mai 2009, 12:19:00 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. Mai 2009, 12:20:41 Uhr von Fuji
hey zusammen bin neu hier und hab mich extra angemeldet nur um nen treiber für meine soundkarte zu finden
wie ich gelesen habe bin ich nicht der erste mit diesem problem
hab einige der hier aufgeführten treiber ausprobiert jedoch hat leider keiner funktioniert

hier paar infos zu meinem pc :

--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------


    Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Media Center Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
 

--------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows XP Media Center Edition
      OS Service Pack                                   Service Pack 1
      DirectX                                           4.08.01.0810 (DirectX 8.1)
 

    Motherboard:
      CPU Typ                                           Intel Pentium 4, 3083 MHz (23 x 134)
      Motherboard Name                                  Gigabyte GA-8SGXL  (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
      Motherboard Chipsatz                              SiS 648FX
      Arbeitsspeicher                                   512 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          Award Modular (09/24/03)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Druckeranschluss (LPT1)


    Multimedia:
      Soundkarte                                        SiS 7012 Audio Device

bin voll am verzweifeln ^^ hoffe jemand kann mir helfen
danke im voraus

TMK

Gleich der erste Realtek-Treiber hier aus der HardwareEcke sollte passen:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23795.0.html

Fuji


LawKSk

Schönen guten Abend!

also ich hab hier ein ähnliches Problem und der erste Triber von der Liste sollte auch für mich passen laut Admin,

aber bei der Installation bricht der bei der Hälfte ab? warum? vl kann mir jdn helfen..

danke schon mal im Vorraus

lg

tyco

@LawKSk: Um welches Motherboard und Betriebssytem handelt es sich denn?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.