Bitte kann mir jemand dringend helfen!!!

Begonnen von Puschel2404, 10. Mai 2009, 17:34:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puschel2404

10. Mai 2009, 17:34:41 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. Mai 2009, 17:52:04 Uhr von Puschel2404
Ich suche schon seid ewigkeiten ein Treiber für mein Audiogerät.

Ich habe Windows Vista, gehe ich in den gerätemanager ubnd unter Realtek High Definition Audio ist ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen und dort ist der Problemcode 10 zulesen ich habe sämmtliche Treiber ausprobiert aber nichts hat geholfen...

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN!!!

Mein PC ist von Fujitsu Siemens und die Soundkarte ist seperat auf  dem Motherboad.... Bitte helft mir 

Puschel2404

10. Mai 2009, 17:41:41 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 10. Mai 2009, 17:48:22 Uhr von Puschel2404
Falls mir jemand helfen kann das ist meine Motherboard:

Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID           03/09/2007-PT890-8237A-6A7L8M4BC-00
Motherboard Name   MSI MS-7293VP (FSC OEM)
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp                   Intel AGTL+
Busbreite                   64 Bit
Tatsächlicher Takt   200 MHz (QDR)
Effektiver Takt           800 MHz
Bandbreite                   6400 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp                   DDR2 SDRAM
Busbreite                   64 Bit
DRAM:FSB Verhältnis   8:6
Tatsächlicher Takt   267 MHz (DDR)
Effektiver Takt           533 MHz
Bandbreite   [ TRIAL VERSION ] MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp                  VIA V-Link
Busbreite                   8 Bit
Tatsächlicher Takt   67 MHz (ODR)
Effektiver Takt           533 MHz
Bandbreite                   533 MB/s
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1 LGA775
Erweiterungssteckplätze   [ TRIAL VERSION ]
RAM Steckplätze                   2 DDR2 DIMM
Integrierte Geräte           Audio, LAN, IEEE-1394
Bauform (Form Factor)           Micro ATX
Motherboard Chipsatz           PT890
Besonderheiten   [ TRIAL VERSION ]
   
und das meine CPU eigenschaften:

Informationsliste   Wert
CPU-Eigenschaften   
CPU Typ   DualCore Intel Core 2 Duo E4300, 1800 MHz (9 x 200)
CPU Bezeichnung   Conroe-2M
CPU stepping   L2
Befehlssatz   x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3
Vorgesehene Taktung   [ TRIAL VERSION ]
Min / Max CPU Multiplikator   6x / 9x
Engineering Sample   Nein
L1 Code Cache   32 KB per core
L1 Datencache   [ TRIAL VERSION ]
L2 Cache   2 MB  (On-Die, ECC, ASC, Full-Speed)
   
Multi CPU   
Motherboard ID   OEM00000 PROD00000000
CPU #1   Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz, 1795 MHz
CPU #2   Intel(R) Core(TM)2 CPU 4300 @ 1.80GHz, 1795 MHz
   
CPU Technische Informationen   
Gehäusetyp   775 Contact LGA
Gehäusegröße   3.75 cm x 3.75 cm
Transistoren   [ TRIAL VERSION ] Mio.
Fertigungstechnologie   8M, 65 nm, CMOS, Cu, Low-K Inter-Layer, 2nd Gen Strained Si
Gehäusefläche   [ TRIAL VERSION ] mm2
Kern Spannung   1.325 V
I/O Spannung   1.325 V
Typische Leistung   65 W @ 1.80 GHz
Maximale Leistung   99.4 W @ 1.80 GHz
   

   


tyco

Zitat von: Puschel2404 am 10. Mai 2009, 17:41:41 Uhr
Motherboard Name   MSI MS-7293VP (FSC OEM)

Bei folgendem Realtek-Treiber ist der High Definition Audio Bus Driver bereits integriert.

- Vista Driver(32/64 bits) Driver only (Executable file) ca. 33 MB (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23796.msg206352.html#msg206352)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Puschel2404

Habe es ausprobiert und es hat nicht funktioniert... was kann ich machen? :(

tyco

Zitat von: Puschel2404 am 10. Mai 2009, 17:34:41 Uhr
Mein PC ist von Fujitsu Siemens und die Soundkarte ist separat auf  dem Motherboard....

Diese Aussage verwirrt. Verwendest du jetzt den Sound On Board - dann sollte der Realtek passen - oder hast du eine separate Soundkarte eingebaut?

Bei einer separaten Soundkarte muss der Sound On Board im Bios deaktiviert sein und der Treiber für die Soundkarte installiert werden.

Also...verwendest du eine separate Soundkarte...und wenn ja...welche?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Puschel2404

10. Mai 2009, 20:08:28 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 10. Mai 2009, 20:15:36 Uhr von Puschel2404
Nein die Soundkarte ist on Board.

ich bin bei gerätemanager reingegangen und wollte legacyhardware (audio video gamecontroller) erstellen. Bei gerätetreibe intallieren habe ich Realtek genommen und er hat mir nur die angezeigt von 2008/2007...

tyco

Zitat von: Puschel2404 am 10. Mai 2009, 20:08:28 Uhr
ich bin bei gerätemanager reingegangen und wollte legacyhardware (audio video gamecontroller) erstellen. Bei gerätetreibe intallieren habe ich Realtek genommen und er hat mir nur die angezeigt von 2008/2007...

So funktioniert es nicht.

Hast du dir das nicht durchgelesen?

ZitierenBei folgendem Realtek-Treiber ist der High Definition Audio Bus Driver bereits integriert.
Während der Realtek-Audio Installation poppt zuerst das Realtek-Setup auf. Der Fortschrittsbalken läuft voll und es wird automatisch das Service Pack KB888111 aufgerufen, das im Treiber integriert ist. Es muss jetzt nicht mehr extra heruntergeladen werden.
Parallel poppt ein weiteres Fenster mit dem Hinweis "Neue Hardware gefunden - Realtek HD Audio" auf. Und jetzt kommt es: Entgegen einer normalen Treiberinstallation muss dieses Fenster mit "Abbrechen" beendet werden, worauf man den Hinweis erhält, das die neue Hardware womöglich nicht richtig funktioniert.
Jetzt erscheint im Realtek-Setup ein neues kleines Fenster mit einem Fortschrittsbalken und dem Realtek-Logo. Erst jetzt wird im Hintergrund der richtige Audiotreiber installiert.

Du musst die Installation mit der heruntergeladenen Vista_R215.exe starten


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.