Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2018, 05:19:24 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223571 Beiträge in 24118 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: WBB WYSIWYG?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: WBB WYSIWYG?  (Gelesen 1956 mal)
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« am: 13. Mai 2009, 22:42:46 Uhr »

Guten Abend Leute :)

Ich habe mal eine frage, es kennen doch sicher welche von euch das Woltlab Burning Board Lite 2.
Ich habe fast alles gefunden was ich haben wollte.

Eines jedoch stört mich, es gibt ja einen Riesen unterschied zwichen dem BBL und dem BB3     WYSIWYG Editor.

gibt es eine möglichkeit den Editor so zu erweitern wie den von dem Burning Board 3?

Habe schon sämmtliche themen im Internet abgesucht, auch anzeichen drauf gefunden, aber nirgends wie es geht oder ob es geht :)

meine 2te Frage ist erstmal recht unwichtig, ich frag trozdem.
gibt es für das BBL 2 auch einen Privat Mail schreib Plugin oder was ähnliches?

Mfg Nintendo - Master
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 13. Mai 2009, 23:31:07 Uhr »

hier wäre eine anlaufstelle wegen problem 1.

zu problem 2, ist evtl nur der button dafür nicht da? quelle
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #2 am: 14. Mai 2009, 00:15:42 Uhr »

Oki thx :) Problem eins hat sich jetzt geklärt vielen dank :D

bei Problem 2 habe ich zwar was gefunden, aber man kann es seenden aber nirgendwo lesen /bzw Finden.
es gibt leider kein Button weil es eine free version ist :)

und die Teure BB3 kann ich mir jetzt grade nicht leisten.
Kommt aber wenn mein Projekt erfolgreich wird ;)
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: WBB WYSIWYG? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 24 Abfragen.