Video Portal nur zum einbinden

Begonnen von Lawliet, 20. Juni 2009, 11:10:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo Leute,
sry für die vielen Posts in einem Bereich, ich habe halt viele fragen die ich nicht alleine geklärt bekomme.

und zwar habe ich in Google damalig ein Video Portal script gefunden, wo man von Youtube und my Video die Links eingeben konnte.
Danach hatte man die Player im eigenen Portal, so wie Google Video.

allerdings finde ich es nicht wieder,
hat vielleicht jemand ne Idee was ich meine?
oder etwas Identisches

Vielen Dank
Mit Freundlichen Grüßen Kouichi


Nyls

Meinst du vielleicht einfach nur das "Einbetten" der YT oder myVideo Links in deine HP? Wenn ja, die Links zum Einbetten befinden sich rechts unter der Videobeschreibung (bei YT) Sehen dann z.B. so aus 

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GtKmIZjLK1o&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GtKmIZjLK1o&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Wenn du das dann bei deiner HP einfügst sollte dort der Player mit dem Video erscheinen.

Lawliet

20. Juni 2009, 12:54:15 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 20. Juni 2009, 17:30:10 Uhr von Kouichi
Danke, aber nein das suche ich nicht  ;)

es ist ein Portal wo man von verschiedenen Video Portalen den Link angibt, so ähnlich wie Google video, da steckt ja auch myviddeo und Youtube drin (wobei youtube ja Google gehört)


//Edit

ich habe es wieder gefunden, nach stunden langen suchen.
es hieß EmbedMAX  und kann als Video Portal dienen um Links ein zuknüpfen.

trozdem vielen Dank :-)