Google Url und Burning Board

Begonnen von Lawliet, 16. Mai 2009, 01:04:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Guten Abend leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe heute versucht über google mein Board einzutragen, aber wenn google die webseite suchen will kann er keine Meta tags finden.

Sobald ich Meta tags im Burning Board Lite eingebe passiert trozdem nichts, Google findet nicht!
jetzt habe ich die andere Variante versucht, eine html Datei zu erstellen und diese auf meinen webspace zu laden.
nun will die Domain von united-Doamins nicht weiterverlinken z.b : www.mywebseite.com\google1234.html
er kann sie nicht öffnen da er nur versucht das Board zu öffnen.

Das blöde ist das dies jetzt alle möglichkeiten von google waren.
Was kann ich tun?  ???

DocFellatio

Deine Website erscheint eigentlich automatisch im Google.

Du musst nichtmal MetaTags setzen. Mit MetaTags kannst du natürlich den Sucherfolg optimieren.

Alles was du sonst tun musst, ist warten. Denn bis die Seite bei google angezeigt wird, kann eine Weile vergehen.


Lawliet

Ich habe jetzt fast seit einer woche gewartet.
ich habe noch eine andere seite, diese habe ich auch über diese google tool selbständig eingeragten.
es konnte überprüft werden und hat funktioniert das war dann innerhalb 6 Tagen in Google.

Mfg

DocFellatio

Ich hab darauf schonmal fast vier Wochen gewartet. Kann alles vorkommen.

Setz die MetaTags, platziere die Url zum Forum in deiner Signatur, die du in anderen Foren benutzt und warte ab.


Lawliet

Ja oki, dann werde ich wohl etwas abwarten müssen.

Vielen Dank nochmal  ^-^

Mfg

DocFellatio

Vielleicht hat ja noch einer einen Tip, aber das sind eben meine Erfahrungen gewesen.


Lawliet

Ja, das waren bei mir immer die größten Probleme,
meine Boards/ Webseiten wurden von Google oft nicht erfast,
dann habe ich gelesen das Google sehen will das dies auch wirklich meine Webseite/Board ist.

Deshalb musste ich einen Code ins Header Kopieren das aber nicht funktioniert weil es das Burning Board Lite ist.
die andere Variante hat ebenso wenig Funktioniert.

Eine Html Datei auf den Server zu laden damit man bestätigen kann das es seine eigene Webseite ist,
das hängt mit der Domain zusammen, die leitet leider nur auf das Board und ich wüsste auch nicht wie ich das sonst anstellen sollte.

Mfg