28. März 2024, 11:47:16 Uhr

RC5-72 Thread

Begonnen von Hergra - Goliath, 16. September 2003, 18:03:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hergra - Goliath

Hier kann alles mögliche und unmögliche gepostet werden, was zu rc5 passt ... ich finde, so ein thread ,fehlt hier !
hier soll ein bissl geredet werden über z.B. FD's oder neue user, eventuell team-taktiken und solcher schei** :)

naja, und hier können sich neue mitglieder auch vorstellen ...

und dan fang ich doch gleich mal an :

Name : Goliath
Name Real : Rico
Alter : 16
Wohnort : Altmitweida (wird keiner kennen, das liegt 20 Km nördlich chemnitz, sachsen !)
Rechner : 1 Barton 2500+ @ 2500mhz

... aber mein board lagert zur zeit irgendwo bei janko ... und das obwohl ich es DRINGEND BRAUCHE  >:(
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

PeaceMan

16. September 2003, 18:11:35 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 16. September 2003, 18:11:47 Uhr von icq
also auf der RC5-team seite steht das ich 623 gerechnet hab hab heute so 40 wieder weg geschikt dan wären das 663 :(aber ich müsste 700 haben
werden die irgend wan dazu kommen??
ich hab das gefühl das ich sowas schon ma gepostet hab  ???

gruS

Orko512

@ Goliath

gute idee  :headbang:

hab da gleich mal was.  ;D

wenn ich was poste erscheint neben meinem eintrag folgendes:

Newbie
Was gibt es den hier für steigerungen und ab wann  ???

Ranking: +0/-0
worauf bezieht sich dies ranking   ???

gruß orko  :D


TMK

Hola Orko,

bis 50 Postings= Newbie
über 50 Postings = Jr. Poster
über 100 Postings = Full Member
über 250 Postings = Sr. Member
über 500 Postings = God

...hab mich mit tyco erst kürzlich darüber unterhalten, ob wir das nicht etwas spaßiger gestalten sollten, allerdings viel uns da spontan nichts ein.  :banghead:

Falls also jemand hier aus dem Forum ein paar Vorschläge dazu hat, her damit!!!

Mit dem Ranking können User andere Forenmitglieder bewerten "gute Antwort/schlechte Antwort", soll nur ein kleiner Anreiz sein, damit möglichst gute Antworten auf Userfragen gepostet werden.

Gruß

Orko512

danke für die schnelle antwort.  ;D

ihr solltet dies für neue mitglieder mehr bekannt geben.

ich werde jetzt öfters mal für gute antworten bewertung abgeben.

gruß orko  :D

TMK

Zitat von: Orko512 am 16. September 2003, 23:25:39 Uhr
ihr solltet dies für neue mitglieder mehr bekannt geben.

...keine schlechte Idee! Werde die Staffelung demnächst mal unter "Hilfe" für jeden zugänglich machen.

Danke für den Hinweis!


P.S.: Wir sind übrigens immer für Hinweise und Vorschläge offen, oftmals sehen wir hier im Forum auch selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.  :D

wodka2

Ja..

Dann Stelle ich mich auch mal vor:

Name: steht links
Real Name: Antonio
Wohne in Berlin, bin Studi und hab nen Athlon XP 1600+

So...

der nächste bitte

(hat was von Selbsthilfegruppe)


wodka2

16. September 2003, 23:57:35 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 17. September 2003, 00:00:39 Uhr von wodka2
Zitat von: TMK am 16. September 2003, 23:16:23 Uhr
Hola Orko,

bis 50 Postings= Newbie
über 50 Postings = Jr. Poster
über 100 Postings = Full Member
über 250 Postings = Sr. Member
über 500 Postings = God

...hab mich mit tyco erst kürzlich darüber unterhalten, ob wir das nicht etwas spaßiger gestalten sollten, allerdings viel uns da spontan nichts ein.  :banghead:

Falls also jemand hier aus dem Forum ein paar Vorschläge dazu hat, her damit!!!

Mit dem Ranking können User andere Forenmitglieder bewerten "gute Antwort/schlechte Antwort", soll nur ein kleiner Anreiz sein, damit möglichst gute Antworten auf Userfragen gepostet werden.

Gruß


Wie wärs mit

bis 50 Postings= HatNixZuSagen
über 50 Postings = Anwärter
über 100 Postings = Brauchbar
über 250 Postings = Kenner
über 500 Postings = God ----> find ich gut


Keyfinder

Name: Keyfinder  :028:
real Name: Daniel
Alter: 27
Wohnort: Hamburg

Und ich fahr gerne :moped:

PeaceMan

17. September 2003, 12:36:54 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 17. September 2003, 12:40:26 Uhr von icq
name: icq,PeaceMan
real name: vitalij
alter: 15
Wohnort: Bottrop

spiel gerne Enemy Territory
und interresiere mich für Computer z.B. hardware
bin jezt mehr online seit ich DSL hab  8)  ;D


gruS

Hergra - Goliath

mh, janko meinte, er hatt das board vorgestern losgeschickt, und es is immernoch nich da ... ich glaube, da stimmt was nich  >:( so eine verdammte sch****e, ich brauchte das heute unbedingt ... was mach ich jetzt ?

Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Hergra - Goliath

[frust ablass]
seit dienstag warte ich auf ein packet von janko, und bis heut is nichts gekommen  >:(

in dem packet is mein board, auf welches ich seit 2 wochen warte ("das is ne sache von 10 minuten") und das board ( ABIT NF7) hat 80 Euro gekostet. er sollte es reparieren, den BIOS Chip wechseln, und bis heut is nichts gekommen !

Auf meine mails und PM's erhalte ich keinerlei antwort, nur Silver (von forumdeluxx.de) richtet mir ab und an mal was von janko aus !

Janko, ich will jetzt sofort wissen, warum die postfrau gerade eben schon wieder kein packet mithatte ! Wenn du mich hier beschissen hast und das board behälst, werd ich wohl andere wege gehen müssen ! aber da ich dich eigentlich nich so einschätze, geb ich dir und meinem board noch zeit bis dienstag nächste woche, sollte es bis dahin nich eingetroffen sein, wird sich jemand anderes damit befassen, und der wird sich dann mal persönlich bei dir melden !

ich hätte dir das board nie geben dürfen, das war n böser fehler ! aber zum glück hab ich den so eine empfangsbestätigung der post angefordert, auf der steht auch, das du das board erhalten hast, und ich es losgeschickt hab. dann hab ich auch noch einen screenie auf dem steht, das du das board reparieren willst und "am selben tag" noch zurückschicken ... !

ich bin am samstag wirklich dringend auf das board angewiesen, und sollte es morgen nich eintreffen, werde ich wohl mein board auf eine andere weise zurück holen ! und die weise wird dich dann kosten !!!

das soll keine drohung sein, oder sonstwas, aber warum verdammt, warum sagst du, du machst das an einem tag und dann dauert das wochen ? wenn dus nich schaffst, dann sag das lieber gleich !
[/frust ablass]
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

tyco

Nicht aufregen Goliath.  :-X

Komm grad von Köln wieder und hab ne Message von Janko für Dich auf ICQ erhalten.

Janko ist zur Zeit in der Schweiz, aber er hat seinen Mitarbeiter beauftragt das Board rauszuschicken.

Ne Kopie der ICQ Message hab ich Dir als PM gesendet.

Gruß
tyco
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Hergra - Goliath

na, aber anscheinend hat der mitarbeiter nichts rausgeschickt  :'( und morgen brauch ich das board, aber sowas von dringend ! menno, das wird verdammt eng, so eine sch****e ! bist du in kontakt zu Janko ? E-Mail, Handy oder so ? ich brauch mal seine nummer oder wo man ihn erreichen kann !
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Ch3fk0ch

OK dann bin ich jetzt dran!!

Name: Ch3fk0ch, Martin DWohnort: Bottrop
Habe XP1800+ ne Radeon 9200 128 MB
40 BG Platte (noch)
256 MB SDRAM (Ich weiss das es sch****e hab aber no money)

Dann noch ein Gruß an den Admins und den Moderatoren und an ICQ der mir gesagt hatt das es so eine schöne HP gibt :D

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

nein er macht leider nicht beim RC5-72 projekt mit
aber ich kan ihn überreden  ;D

tyco

Zitat von: icq am 24. September 2003, 17:07:04 Uhr
nein er macht leider nicht beim RC5-72 projekt mit
aber ich kan ihn überreden  ;D

.....worauf wartest Du noch.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

also ich hab im gesagt er soll mitmachen und hab ihm den link gegeben wo er alles über das projekt erfährt
ich denke ma er wird mitmachen, bin mir aber net sicher

PeaceMan

also wie ich ihn verstanden hab hat er schon den clienten und er will mitmachen aber wes net was man eingeben muss
und ich weis auch nicht mehr wie man das alles machen muss >:(
ich hab da sone gute idee
wieso könnt ihr nich son thread öffnen wo man sich ankuken kan wie das alles eigegeben wird mit pics und so sehr ausführlich und son zeug den ich meine das wäre sehr gut
was denkt ihr??

gruS

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau