28. März 2024, 11:38:51 Uhr

RC5-72 Thread

Begonnen von Hergra - Goliath, 16. September 2003, 18:03:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

24. September 2003, 17:58:35 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 24. September 2003, 21:12:26 Uhr von tyco
Es gibt ja schon eine Anleitung unter

http://www.rc5team.de/ (http://www.rc5team.de/)

und dann auf Anleitung klicken. Aber die Idee ist dennoch nicht schlecht, das könnten wir auf unserer Seite auch anlegen.

Zu allererst muß er sich mit dem ini-Generator eine ini-Datei erstellen.

Anschliesend kann dein Kumpel ja schonmal rechnen. Das Problem zur Zeit ist ja das er GHN bzw. Hardwareecke.de nicht joinen kann, weil das mit dem Passwort zusenden momentan nicht klappt.

Ansonsten bei Problemen einfach ins Forum posten.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Zitat von: Ch3fkoch am 24. September 2003, 16:59:26 Uhr
OK dann bin ich jetzt dran!!

Name: Ch3fk0ch, Martin DWohnort: Bottrop
Habe XP1800+ ne Radeon 9200 128 MB
40 BG Platte (noch)
256 MB SDRAM (Ich weiss das es sch****e hab aber no money)

Dann noch ein Gruß an den Admins und den Moderatoren und an ICQ der mir gesagt hatt das es so eine schöne HP gibt :D

...na dann Willkommen im HWE-Forum! Find ich ja Klasse, dass Du dich hier einfach mal so vorstellst, auch wenn Du (noch) ;) nicht im RC5-Projekt mitmachst.

Gruß
TMK

P.S.: Na so sche***e ist ja Deine Rechnerausstattung auch nicht....wenn Du wüsstest was ich hier für eine Gurke stehen hab.  :D :D :D

tyco

Zitat von: TMK am 24. September 2003, 19:45:18 Uhr

P.S.: Na so sche***e ist ja Deine Rechnerausstattung auch nicht....wenn Du wüsstest was ich hier für eine Gurke stehen hab.  :D :D :D

Wissen wir doch:

MegaSchleuder!  :moped:
;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...genauer gesagt:  ;D

CPU: AthlonXP 1600+ (...mit 10 Euro EKL-Kühler  :D)
Mainboard: Chaintech CT-7AJA2
Graka: Leadtek Winfast Titanium 500TD
Speicher: 512MB SD-Ram (256MB noname, 256MB Infineon)
Monitor: Belinea 101740
Festplatten: 30GB WD und 10GB Seagate
Brenner: Lite-On LTR-52246S
DVD-Brenner: Ricoh DVD+RW MP5125
Scanner: Network Scanny
Floppy: NEC
DSL-Modem:  U.S. Robotics SureConnect ADSL Modem
ISDN: AVM Fritz!Card PCI
Netzwerkkarten: Realtek und Accton 10/100MBit
Eingabegeräte: Standard Cherry und Logitech MouseMan Optical

---> MegaSchleuder!  :moped:

:D ;D :D

PeaceMan

also ich werd versuche ihm zu helfen das mit dem clienten

tyco

Am einfachsten kopierst Du Deine dnetc.ini und er übernimmt die so, allerdings mit folgender Änderung

[parameters]
id=seine emailadresse

Diese emailadresse muß er natürlich auch bei der Registrierung etc. (Please email me my password) verwenden.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

PeaceMan

frage > kan ich die .ini datei hier zum download anbieten??
also damit er nicht soviel zutun hat lädt er sich sie runter und fertig

tyco

Nur wenn Du sie in eine Zip-Datei umwandelst.

Warum schickst Du sie ihm nicht per ICQ oder Email?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

Zitat von: icq am 24. September 2003, 21:50:42 Uhr
frage > kan ich die .ini datei hier zum download anbieten??
also damit er nicht soviel zutun hat lädt er sich sie runter und fertig


dann gib ihm mal diesen ini inhalt dann flushed der auch über den tp ;)

------------------------------------------------------

[parameters]
id=seine@email.de

[misc]
project-priority=RC5-72,OGR=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=100
fetch-time-threshold=24

[buffers]
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes
pause-watch-plist=taskmgr.exe

[processor-usage]
priority=0

[display]
progress-indicator=relative
detached=no

[logging]
log-file-limit=500kB
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;hardwareecke.dyndns.org;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx


PeaceMan

keine schlechte idee tyco
ich werd diese datei per icq verschiken
danke

PeaceMan

ich muss euch ne schlechte nachricht sagen

ER WILL NICHT MITMACHEN  :'( :'( :'(

oder wir alle schiken ihm nachrichten sehr viele  ;D und da drin wird stehen das er mit machen soll  ;D ;D
na wiefindet ihr das?? ;D ;D

PeaceMan

juuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu

also ein anderer freund will mitmachen und er hat mehr rechner und die auch besser sind als von dem der nich mehr mitmachen will
also heute oder morgen wir er zu hardwareecke.de joinen
er hat nen Athlon 2600, nen P4 1,7 und noch 2 andere
und er will sich in ein paar monaten sich nen neuen rechner kaufen ;D
er wird und uns nach vorne bringen  ;D

TMK

Das ist gut, dann lassen wir uns mal überraschen!  :D

PeaceMan

also er ist auch schon reg. sei nik ist KARAKAN
komisch das er noch nich online ist
aber musste ja heute zum arzt aber das war schon 1:30 stunden
oder vergessen >:(
er ist auch son vergesslicher mensch >:(

gruS

Hergra - Goliath

problem is, die "neuen" lange genug zu halten ...

meist machen dir nur ein paar wochen mit, dann haben die keine lust mehr.

war bei mir schon mit 4 mann so :( (einer hatte sogar nen DUAL XP @ 2833 Mhz ... ) naja, und der war grad mal 5 tage dabei  >:(

am längsten sind meistens die dabei, die nen "schlechteren" rechner haben, meine erfahrung !
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

PeaceMan

der KARAKAN wird dabei sein
hoffe ich  ;D
bei dem laufen die PCs sowieso 24 stunden ;D
und er läst sie so inner woche nur 2 stunden aus
oder 2 stunde am tag
hatter erzählt

Hergra - Goliath

ja, hat der mir mit dem DUAL und ein anderer auch gesagt ... und, was war ? nach einigen tagen (nagut, der eine nach 3 wochen) meinten die dann : ja, irgendwie gefällts mir nich, das mein rechner jetzt 24/7 mit vollast läuft ... und schluss  >:(
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

PeaceMan

er kann ja 2 rechner laufen lassen
er hat 4stück
2 alte, 2neue
und er will alle vier rechnen lassen hater gesagt
ich verlasse mich auf sein wort

Hergra - Goliath

27. September 2003, 11:45:23 Uhr #38 Letzte Bearbeitung: 27. September 2003, 11:48:28 Uhr von Hergra - Goliath
kannst ihn ja überreden, er soll aber bitte das so machen :

id=Ciao_Freak@web.de

das ... ähm ... wäre besser ...



TU DAS

Glow Test ... Sieht das GuT aUs ?
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

Keyfinder

Zitat von: Hergra - Goliath am 27. September 2003, 11:45:23 Uhr
kannst ihn ja überreden, er soll aber bitte das so machen :

id=Ciao_Freak@web.de

das ... ähm ... wäre besser ...

Na willst wieder WU`s abgraben? Selber rechnen !
Auf jeden Fall ist KARAKAN bei HWE herzlich willkommen, wie jeder GHN`ler ...  ;D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau