28. März 2024, 21:32:17 Uhr

RC5-72 Thread

Begonnen von Hergra - Goliath, 16. September 2003, 18:03:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutzlustig

Ähm, hieß das nicht "selber infiltrieren"? ;-)

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

PeaceMan

@Hergra - Goliath

hahahahahahahaha sooooooo dumm bin ich nicht
er wird für sich rechnen und er wird bei dem team HWE sein.

nur er ist irgendwie nie online, obwohl ich ihm gesagt hab das er gestern online gehen soll damit ich ihm so alles erklären kan und so

gruS

Hergra - Goliath

selber rechnen ...  >:( ich hasse eure scherze ! wenn ihr weiter mich so fertig macht, werd ich bööse  :rambo:

ihr wisst doch genau, das mein board noch bei janko is, und ich nich rechnen kann ! denn wenn ich so könnte, wie ich wöllte, ohja, dann würden bei mir in den stats jeden tag 150 WUs mehr stehen !!! und die zeiten werden wieder kommen *harharhar*
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

PeaceMan

ich weis wieso so er nich online war er sagte das er ne LAN machen wollte, wies aussieht hatt er ne gemacht,sonst wäre er online und schon am rechnen

gruS

Hergra - Goliath

Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

lutzlustig

Zitat von: Hergra - Goliath am 27. September 2003, 11:29:43 Uhr
ja, hat der mir mit dem DUAL und ein anderer auch gesagt ... und, was war ? nach einigen tagen (nagut, der eine nach 3 wochen) meinten die dann : ja, irgendwie gefällts mir nich, das mein rechner jetzt 24/7 mit vollast läuft ... und schluss  >:(
Mir gefällt an meinen Dual-Rechner nicht, das er nicht anders kann als mit Vollast, richtig sparsam ist der nie (Cpuidle usw. gehen einfach nicht) und da ich den eh nie ausschalte, kann er auch was machen fürs Geld. Ausruhen kann sich ein Rechner auf dem Schrottplatz.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Janko

haste denn da irgendwie nen ftp oder so drauf laufen das der 24/7 online bzw an seni muss/soll denn sonst würde ich den doch ausschalten ich mein rc72 in allen ehren aber die stromkosten würden mir schon zu denken geben.....

lutzlustig

Naja, wenn ich so an die Sache gehe, hätte ich mir das Teil ja gar nicht kaufen brauchen, wenns nur ausgeschaltet ist. Ich sag mir immer, Staubsauger, Fön, Herdplatte, Kaffeemaschine, Waschmaschine und Mikrowelle brauchen auch ganz schön was. Und Saufen und Rauchen tu ich auch nicht, also irgendein Hobby braucht der Mensch. Das Computer die reine Unvernunft in hinblick auf Ökonomie sind, weiß doch jeder, das geht schon bei der Herstellung los, und wie schnell sind die dann veraltet.

Ciao



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Orko512

Zitat von: Hergra - Goliath am 27. September 2003, 16:52:47 Uhr
ihr wisst doch genau, das mein board noch bei janko is, und ich nich rechnen kann ! denn wenn ich so könnte, wie ich wöllte, ohja, dann würden bei mir in den stats jeden tag 150 WUs mehr stehen !!! und die zeiten werden wieder kommen *harharhar*

dann seh mal zu das du ein bischen aufholst.
bei mir sind durch einen blöden fehler  >:(
1 x mainbord, 1x xp2000 und 1 x xp2800 defekt.  
>:( >:( >:( >:( >:( >:(

werde also nächste zeit nicht soviel schaffen.  :(

aber heute hau ich noch mal was raus.   ;D

gruß orko  :D

Janko

mach das mal übern tp ;) damit der schnell voll wird :-D

Orko512

Zitat von: Janko am 29. September 2003, 12:14:49 Uhr
mach das mal übern tp ;) damit der schnell voll wird :-D

zu spät.  :-[

werde aber ab jetzt noch mehr über den tp laufen lassen.
(falls denn meine richtigen rechner wieder laufen)

ich hoffe das ich ab übernächste woche wieder zuschlagen kann und dann werden ich auf den tp mehr bunkern.

eigentlich reichen ja 151 wus täglich wenn goliath nur 150 macht.  ;D ;D ;D

gruß orko  :D

PeaceMan

hallo :(,

also wies aussieht will der andere auch nich joinen

ABER!!!

will für mich rechnen ;D ;D
also werd ich bald nach oben schiesen ;D ;D ;D

Hergra - Goliath

... mich kriegste trotzdem nich ... spätestens mittwoch bin ich wieder dabei, wenn Janko mitspielt ...
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

PeaceMan

noch eine gute nachricht!!

wir bekommen bald neue mitgglieder (hoffe ich)
also mein freund hat seinem freund das von dem projekt erzählt und ich hoffe sie joinen dem HWE team ich hab ihm auch gesagt das sie dem HWE team joinen  sollen ;D


gruS

Janko


PeaceMan

tja dan haben die eben pech ;D
wer weis vielleicht joinen sie zu uns die neuen
ich hoffe nur er hat ihn gesagt das sie zu uns joinen sollen


gruS

wodka2

Yeah... ich hab jetzt noch drei p3, die für mich arbeiten... und es werden noch mehr, leider kann ich den client nicht als dienst laufen lassen(fehlen die rechte), aber is trotzdem ok, dann werd ich doch gleich mal noch 3 Stck heranziehen.


wodka2



wodka2



wodka2



Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau