16. April 2024, 09:44:19 Uhr

Geht das??

Begonnen von PeaceMan, 16. September 2003, 18:03:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

also ich vergesse immer den clienten beim starten des PC anzumache, und ich wollte fragen ob ich das so machen das beim WIN start auch der client gestartet wird. geht sowas??

gruS

TMK

Hola,

hier: http://www.rc5team.de/index.php?start=tips (http://www.rc5team.de/index.php?start=tips)

Gruß

PeaceMan

wie mache ich das der client in dem autostart ordner ist???
das verstehe ich nicht wie das geht :-\
bitte erklären  ;D

gruS

TMK

...wenn Du die Verknüpfung auf dem Destop hast, einfach per Drag&Drop in den Autostart ziehen.

PeaceMan


PeaceMan


TMK

...kannst auch mit rechter Maustaste auf "Start klicken --> öffnen auswählen --> Doppelklick auf Programme --> Doppelklick auf Autostart" und dann direkt hier die Verknüpfung erstellen.


PeaceMan

es funktioniert
hab mein PC neu gestartet und es hat funktioniert
jezt werde ich nie vergessen den clienten anzu machen  ;D

gruS

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau