Festplatte Dateien werden nicht angezeigt

Begonnen von Lawliet, 18. Mai 2009, 11:42:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Hallo Hwe Freunde  ;)
ich habe schon wieder mal ein Problem. und ich hoffe ihr könnt schnell eine antwort auf meine Frage finden,
ich schreibe grade über Windows 7 Beta...

also. ich habe nun einen PC wo ich meine eine andere Festplatte angeschloßen habe (von einem anderen PC)#

nun wollte ich auf die Dateien der Festplatte zugreifen....
allerdings ist nicht alles zu sehen was vorher auf der Festplatte war.

Es ist eine 80 Gb Festplatte, aber auf dem jetzigen PC steht 4 Gb :-) was mach ich nun?

MFG irgendwas stimmt da ja nicht

Schwermetaller

Was sagt die Datenträgerverwaltung bzw. falls vorhanden ein anderes System (Rechner ggf. mal mit UBCD und Kanotix/Knoppix booten) zur Festplatte? Solltest du ein externes Festplattengehäuse dein Eigen nennen, kannst du es natürlich auch auf diesem Wege versuchen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Lawliet

Habe einen weg gefunden :) ich habe den PC einfach mit 2 netzteilen laufen lassen ;)
perfekt.

allerdings habe ich von der alten festplatte eine sicherung gemacht... True Image  :(
jetzt muss man die Datei auch immer mit True Image öffnen ;) Naja