[gelöst] unlöschbarer Ordner auf Datenplatte

Begonnen von Rashka, 22. Mai 2009, 10:21:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

22. Mai 2009, 10:21:33 Uhr Letzte Bearbeitung: 25. Mai 2009, 00:09:19 Uhr von Rashka
Hi Leute,

mittlerweile hab ich wieder ein zu meiner Zufriedenheit laufendes WinXP Pro.

Allerdings hab ich seit der SP3 installation auf "H:", meiner Platte für Musik, einen Ordner den ich nicht löschen kann:
H:\ef1f91b7ee923aacac6de3f4faa3a38d\i386

Löschen kann ich sie nicht, und wenn ich in den \i386\ rein will heißt es "Zugriff verweigert"...
Komisch ist das es sich hierbei um einen 0Byte Ordner handelt.

Hat jemand ne Idee wie ich den Ordner los werde?

Gruß
Rashka



tyco

Probiere es mal mit dem Tool Unlocker (http://www.chip.de/downloads/Unlocker_18414122.html).

Ich verwende es immer, wenn sich der USB-Stick nicht trennen lassen will, weil irgendein Programm darauf zugreift.

Das Tool soll aber auch nicht löschbare Dateien entfernen können.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

Super, dank dir Tyco.

Wundere mich nur, das Tool hat den Ordner in den Papierkorb verschoben, der ist danach allerdings leer gewesen. Naja, hauptsache er ist weg^^

Der Unlocker kommt wohl in meine Tool Sammlung^^

regards
Rashka



American

Zitat von: Rashka am 23. Mai 2009, 08:52:11 Uhr


Wundere mich nur, das Tool hat den Ordner in den Papierkorb verschoben, der ist danach allerdings leer gewesen. Naja, hauptsache er ist weg^^



das ist normal ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

Ah ok, na dann bin ich vollstens zufrieden^^

Danke nochmal ;)

Gruß
Rashka