Lexmark WinWriter150c Treiber für WinXP

Begonnen von Redpower, 16. Dezember 2002, 20:46:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Database3

19. Dezember 2002, 13:33:21 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2002, 13:35:01 Uhr von Database3
Hallo Redpower,
habe wie versprochen mit dem Support von Lexmark telefoniert, bei welchem es geheissen hat, dass es sich bei Deinem Drucker um ein älteres Modell handelt, welches nur unter Win 95 bzw. Win 3.x kompatibel ist.

Wie alt ist eigentlich Dein Drucker?
Sorry u. schöne Grüsse
Database3

PS: Werde es aber noch wo anders versuchen!

Database3

Hi,
hier noch ein Vorschlag aus einem anderen Forum.
Habe auch schon daran gedacht, wobei ich auch einen Standardtreiber versuchen würde.

http://spotlight.de/nzforen/wxp/m/wxp-1040302907-24468.html (http://spotlight.de/nzforen/wxp/m/wxp-1040302907-24468.html)

Gruss Database3

PS: Bitte aber in Zukunft nicht fremd gehen!!

Redpower

Natürlich, werde ich nicht Fremd gehen (??) Achja, mein Drucker ist ca. 3 Jahre und 11 Monate alt!  ::) Dann heißt es wohl neuer Drucker nich war? :(
Dange Dange für deine Hilfe!!!!!!! :)



Gruß Redpower

Database3

Hi,
bevor ich mir einen neuen Drucker kaufen würde, würde ich jeden anderen Druckertreiber von Lexmark unter WinXP testen.

Kann sein, dass die Möglichkeiten zur Einstellungen nicht ganz ident sind, aber denke, dass es vorranging ist, einen Ausdruck machen zu können.

Wie bereits mitgeteilt, kenne ich WinXP nicht, aber bei Win2000 gibt es eine Möglichkeit, einen Treiber auch aus dem Internet suchen zu lassen (Microsoft-HP). Wenn auch Du diese Möglichkeit besitzt, würde ich dies zuerst machen.

Gruss
Database3

Database3

 :) :D :) :D
Hi,
denke, dass wir nun etwas gefunden haben!!

http://www.windowsxp-drivers.com/drivers/60/60407.htm (http://www.windowsxp-drivers.com/drivers/60/60407.htm)

Gruss u. schönes WE
Database3

Redpower

Ich zitiere:

Name Comments Date
Suck me
212.113.164.98 F**k! Who was the pimp who posted this freaking driver? After all this shit registration, all i can get is this? Tue Dec 17 18:04:47 EST 2002  
Luca
213.175.2.50 Andate tutti a fare in culo! Che stronzi che siete a mettere questi link! Mon Dec 9 11:28:39 EST 2002  
Ray Culver
209.214.194.229 Exe file does not work. would the person who posted this let us know how to make it work. Wed Dec 4 13:17:02 EST 2002  
Ray Culver
209.214.194.229 Exe file does not work. would the person who posted this let us know how to make it work. Wed Dec 4 13:16:48 EST 2002  
Gina
195.238.48.12 The exe file for XP does not work......Anyone got the driver working? Tue Nov 19 11:27:26 EST 2002  
Fábio Damiani
200.227.217.51 how can I install it ?
Como posso instalar um arquivo desses, e ainda é muito pequeno! Tue Nov 12 11:35:08 EST 2002  
barry
205.186.88.52 i have the original zip archive from lexmark all this guy did was copy a file from it and posted it here Wed Nov 6 03:38:14 EST 2002  
jean pierre ghijsens
213.224.83.102 ik zou het hele printer stuurprogramma moeten hebben voor mijn winwriter 150c moeten hebben Mon Nov 4 08:17:53 EST 2002  
TY Burnett
24.207.199.132 I can't get it to work either. Thu Oct 24 20:22:10 EDT 2002  
TY Burnett
24.207.199.132 I can't get it to work either. Thu Oct 24 20:21:53 EDT 2002  
Jerri
137.229.43.145 Uhmm, Yeah... ditto Tue Oct 22 03:23:46 EDT 2002  
alex
195.93.32.8 THIS FILE DOES NOT SEEM TO WORK WITH WINDOWS X,P Sat Oct 12 11:06:04 EDT 2002  
Güne®
195.87.183.196 this file doesn't work how can i install it? Sat Oct 5 09:40:54 EDT 2002  
Güne®
195.87.183.196 this file doesn't work how can i install it? Sat Oct 5 09:40:36 EDT 2002  
Joyce Marten
205.188.209.77 This exe file does not do anything Wed Sep 11 20:07:03 EDT 2002  
Bob Evans
209.81.165.46 BEWARE This exe file doesn't seem to do anything! Fri Sep 6 10:54:55 EDT 2002  
Bob Evans
209.81.165.46 BEWARE This exe file doesn't seem to do anything! Fri Sep 6 10:54:47 EDT 2002  
Christian Karam
200.198.163.74 Driver submitted. Please post your comments. Tue Jun 25 23:14:47 EDT 2002  



Bei mir funktioniert das auch nicht! :(

Database3

Hi,
woher hast Du die oben angeführten Kommentare?

Wenn ich in den von mir geposteten Link klicke, gibt es zu diesem Treiber nämlich KEINE Kommentare!

Hast Du nach der Installation WinXP neu registieren lassen, wie es bei XP erforderlich ist, damit die neue Hardware bzw. die dazugehörenden Treiber funktionieren??

Gruss
Database3

Redpower

21. Dezember 2002, 08:06:50 Uhr #27 Letzte Bearbeitung: 21. Dezember 2002, 08:07:13 Uhr von Redpower
Doch wenn man den Link http://www.windowsxp-drivers.com/drivers/60/60407.htm anklickt (???) kommen die Kommentare, oder mache ich was falsch...(?)
hm... lassen wir mal lieber die WinXP-Regristration.... ;D

Gruß Redpower

Database3

Hi,
wenn ich auf den Link klicke, erhalten ich nachstehende Seite.
Versuche einmal die URL in ein neuen Explorer-Fenster zu kopieren, und dann zu öffnen.
Gruss
Database3

PS: Was meinst Du mit "lassen wir mal lieber die WinXP-Regristration" ? Wenn Du XP verwendest u. dieses legal erworben hast, solltest Du auch die Richtlinien für den Betrieb von XP kennen. Eine neuerliche Reg. ist ja kostenlos!



[gelöscht durch Administrator]

Redpower

Zitat von: Database3 am 21. Dezember 2002, 11:53:10 Uhr
Hi,
wenn ich auf den Link klicke, erhalten ich nachstehende Seite.
Versuche einmal die URL in ein neuen Explorer-Fenster zu kopieren, und dann zu öffnen.
Gruss
Database3

PS: Was meinst Du mit "lassen wir mal lieber die WinXP-Regristration" ? Wenn Du XP verwendest u. dieses legal erworben hast, solltest Du auch die Richtlinien für den Betrieb von XP kennen. Eine neuerliche Reg. ist ja kostenlos!



Wer sagt denn dass es legal erworben ist...? ;D hm... also bei mir wenn ich auf den Download link klicke muss ich mich kurz anmelden und dann dies:

[gelöscht durch Administrator]

Database3

Hi Redpower,
in diesem Fall wirst Du Dir schwer tun, den Drucker zum Laufen zu bringen. Da wird auch kein anderer Drucker was nützen.

Kleiner Hinweis:
http://www.tecchannel.de/software/652/

Gruss u. schönes WE
Database3

Redpower

Natülich habe ich Service Pack 1 schon längst downgeloadet!!!! hm... ich werde mir jetzt nen neuen Drucker oder vielleicht Dolby Digital 5.1 Boxen zu Weihnachten wünschen!

Redpower

Hallihallöle!

Ich hab mir heute einen neuen Drucker erworben, nämlich

Epson Stylus C62 für 85€ bei Media Markt Aufführungsmodell (keine Schäden o.ä. Tinten eingebaut, aber noch rippelrappelvoll! ;) )

Bin total zufrieden! Und ratet mal was dabei war? Ein Treiber! Der auch noch funktioniert :o so...

Lerne:
Wenn man einen vernünftigen Treiber hat, funktioniert auch das Gerät dazu optimal! ;)

rugama

Hallo :)

Ich habe ein aehnliches problem!
Ich habe den gleichen Drucker, aber ich finde nicht oder ich weiss es nicht, wo ich den Treiber für das win 2000 finden kannn.
Kannst Du mir die adresse geben

Ich wäre es dir sehr dankbar

mfg

martin

Redpower

Also wie in der ersten Seite bereits genannt... hier fuer alle Win Versionen

http://www.printer-drivers.com/drivers/16/16319.htm

rugama

Hallo,
ich habe es mir die datei commctrl.dll runtergeladen und den treiber für meinen drucker winwriter150c , aber ich weiss es nicht, wo ist die commctrl.dll datei speicher muss, so dass das instalieren fuktionieren kann.

kannst du mir ein paar tips weitergeben

danke!!

mfg

martin

Redpower

Also, so genau weiß ich das auch nicht, aber bei mir sind die ganzen . DLL Dateien unter C,D:\WINDOWS\system32 .  :)

Wenn dein Problem aber dennoch nicht behoben ist, würde ich mich bei google schlau machen wo man direkt hierhin kommt: http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/hardware/16301.asp Weiß ja net ob der zu deinem Prob. passt. ???