16. April 2024, 14:25:43 Uhr

Fragen über Pc

Begonnen von Razorsoul, 28. Mai 2009, 23:24:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razorsoul

hab mal die frage was ihr von folgendem angebot haltet http://www.mediamarkt.de/top5/ansicht/index.php?pid=1701 Knappe 500 euro
Finde es eig gut habe auch gehört das es gut vom Preis/leistungsverhältniss sein soll ABER die grafikkarte soll sch****e sein.Deswegen mein verdacht bez bedenken da er so klein ist das ich gar keine gute High end graffikkarte vom platz her dort verbauen könnte was meint ihr habe da leider gar keine Ahnung mehr.

2nd wenn das gar nichts ist was könnte ich für den preis ansonsten selber an Komponenten zusammenstellen oder ein anderer Fertig Computer mit besserer Lesitung?>Ich will maximal Leistung XD>Also darf es auch bis 900 Euro gehen.Overclocking auf jeden erwünscht^^

Vielen dank schonmal im vorraus


kmailman4

Hallo also ich würde mir an deiner Stelle einen anderen kaufen denn der ist Schei...!Benutze mal die Suchfunktion da sind mehrere Posts mit super Zusammenstellungen . ;)
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Besserwisser

Guck mal hier: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23462.new.html#new