Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. September 2018, 23:26:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Grafikkarte Fps Problem
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Grafikkarte Fps Problem  (Gelesen 1722 mal)
Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« am: 29. Mai 2009, 08:22:09 Uhr »

Spiele eig nur noch WoW habe daher auch kein anderes Game zum Testen da der Pc eh schrott ist.
So nun zum eig Problem seit 4 tagen macht ich vermute das es die Grafikkarte ist einen gigantischen aufstand!Wow lief bei mir eig immer so @20-30Fps Inet Ping stimmt auch und es lief perfekt so wie ich es haben wollte.Naja dann auf einmal nichts ahnend gehe ich auf ein schlachtfeld bis dahin leif alles normal und plötzlich wirk ich nen Zauber und der Ganze Bildschirm hängt für 2-3 sec hängt jetz in Zeitabständen aber nur im Kampf also auserhalb wenn ich rum renn passiert gar nichts läuft alles!.Nach dem hänger bin ich auf die frames gegangen die sind dann auf sensationellen 8Fps^^ steigen dann aber sofort wieder auf 20-30 FPs.Treiber hab ich neue drauf gemacht geht Trotzdem nicht system zurückgesetz bringt auch nichts letze als funktionierende Konfiguration auch nicht.

Ist sie evtl Kaputt?Oder was könnte es sonst noch sein?

Infos Geforce 6200 256 mb Cpu 2200 Mhz@AMD   Ram 1,25 Gb
Gespeichert

Masso
Poweruser
******

Ranking: 9
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1317

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 29. Mai 2009, 08:33:33 Uhr »

na so dolle is die karte ja nicht, wenn du schon die Treiber aktualisiert hast, denke ich,das es evtl nen hitzeproblemn ist.. schonmal die temps kontrolliert? ansonsten evtl mal das gehäuse öffnen und damit probieren oder auch mal den pc entstauben
Gespeichert
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« Antwort #2 am: 29. Mai 2009, 09:04:53 Uhr »

ne der ganze pc ist schrott^^ aber zum wow Zocken hats eig immer sehr gut gereicht hast du ein toll am start mit dem ich die Temps auslesen kann?Im bios zeigts nämlich nur die Cpu und das Komplette system an#
Edit Mir fällt auf das wenn ich an den Kühl Körper fasse der eig normal ist also so wie die Cpu nicht übermäsig heis.Würde mich auch wundern da ich nen lüfter habe der direkt neben der grafikkarte steht und die warme luft rausbläst.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 09:07:47 Uhr von Razorsoul » Gespeichert

Razorsoul
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -13
Offline Offline

Beiträge: 237


« Antwort #3 am: 29. Mai 2009, 09:44:49 Uhr »

Problem gelöst hab nochmal treiber neu installiert und system gecleant hoffe das hebt jetzt^^
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Grafikkarten (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Grafikkarte Fps Problem « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 25 Abfragen.