29. März 2024, 16:06:06 Uhr

HP Designjet 500 42" für Mac

Begonnen von MODEM_hasser, 29. Mai 2009, 13:23:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MODEM_hasser

HI, soll einen Designjet 500 42" von HP auf nem Mac installieren,
der Treiber von HP lässt sich auch installieren aber das tolle ist... ich kann ihn nicht auswählen bzw zuweisen.

Ist über nen Printserver angeschlossen bis zum Printserver krieg ich die Druckaufträge auch aber dann kommt nix weil der Treiber vermutlich falsch is.

Bin für jede hilfe dankbar

tyco

Der Treiber sollte hier (http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=en&cc=us&prodNameId=377949&prodSeriesId=25301&prodTypeId=18972&taskId=135&swLang=8) zu finden sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.