Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Oktober 2018, 21:53:21 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows Vista fährt nicht richtig runter und danach erstmal nicht hoch
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows Vista fährt nicht richtig runter und danach erstmal nicht hoch  (Gelesen 1866 mal)
Lu4ap
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182

Was einen nicht umbringt macht einen...komischer!!

« am: 30. Mai 2009, 22:55:17 Uhr »

Hallo an alle,

ich habe ein sagen wir mal großes Problem. Ich habe heute nachmittag meinen Rechner ausgemacht und bin gerade nach Hause gekommen und wollte den Rechner nun neu starten. Tja das ist das Problem er fuhr nicht hoch. Er bootet die ganze Zeit neu jedoch blieb der Bildschirm vollkommen schwar. Irgendwann gab der PC dann 3 Pippgeräusche von sich und es tat sich dann nix. Der PC war jedoch an.

Als nächstes gab ich ihn den PC aufgemacht und habe mal alle anschlüsse gecheckt und es tat sich zunächst nix. Irgendwann entschied er sich dann aber doch hochzufahren ohne Probleme. Nach dem er hochgefahren war habe ich ihn sofort runtergefahren jedoch fuhr er nicht richtig runter, die bildschirmanzeige konnte ich jedoch nicht so schnell lesen.

Das Problem begann nun von neu. Im mom Läuft er wieder jedoch will ich ihn nicht runterfahren weil ich sonst schieß habe das er dann gar nicht mehr hochfährt.

Woran kann das liegen und wer kann mir helfen.

gruß Panther_9285
Gespeichert
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...
Lawliet
VB/C# Developer
Lotse
****

Ranking: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 477


Vb/C# Development

EaScriptable
« Antwort #1 am: 31. Mai 2009, 09:24:28 Uhr »

Hast du vorher irgendetwas gemacht?  :)

Das Piepsen kenne ich nur von Hardware Schwierigkeit.
So was das damals bei mir, sobald mein Computer eine bestimmte Anzahl hintereinander gepiepst hat
war irgendein Hardware Komponente Defekt, an den Piepsen konnte ich erkennen was es war. das steht alles im Handbuch... sofern du eins dabei hast.
(Mainboard Handbuch)

Aber da du ja sagtest er fährt nicht richtig hoch und Runter....  :-\
Mal nach Viren oder spyware gesucht?

Solltest mal mehrere Sachen Probieren.
vielleicht findest du ja noch etwas sinnvolles heraus, dann könnte ich evt auch weiterhelfen.
Gespeichert
Lu4ap
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182

Was einen nicht umbringt macht einen...komischer!!

« Antwort #2 am: 30. Juni 2009, 16:16:35 Uhr »

Hallo,

hatte das Problem wieder mal habe den PC mal aufgemacht und habe einfach alle Kabel gecheckt und es ging. Jedoch würde ich gerne eine Hardware check machen um zugucken ob was kaputt ist.

Jedoch habe ich kein Programm dafür kennt jemand eins dafür?
Gespeichert
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Windows Vista fährt nicht richtig runter und danach erstmal nicht hoch « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 20 Abfragen.