Windows Vista fährt nicht richtig runter und danach erstmal nicht hoch

Begonnen von Lu4ap, 30. Mai 2009, 22:55:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

ich habe ein sagen wir mal großes Problem. Ich habe heute nachmittag meinen Rechner ausgemacht und bin gerade nach Hause gekommen und wollte den Rechner nun neu starten. Tja das ist das Problem er fuhr nicht hoch. Er bootet die ganze Zeit neu jedoch blieb der Bildschirm vollkommen schwar. Irgendwann gab der PC dann 3 Pippgeräusche von sich und es tat sich dann nix. Der PC war jedoch an.

Als nächstes gab ich ihn den PC aufgemacht und habe mal alle anschlüsse gecheckt und es tat sich zunächst nix. Irgendwann entschied er sich dann aber doch hochzufahren ohne Probleme. Nach dem er hochgefahren war habe ich ihn sofort runtergefahren jedoch fuhr er nicht richtig runter, die bildschirmanzeige konnte ich jedoch nicht so schnell lesen.

Das Problem begann nun von neu. Im mom Läuft er wieder jedoch will ich ihn nicht runterfahren weil ich sonst schieß habe das er dann gar nicht mehr hochfährt.

Woran kann das liegen und wer kann mir helfen.

gruß Panther_9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

Lawliet

Hast du vorher irgendetwas gemacht?  :)

Das Piepsen kenne ich nur von Hardware Schwierigkeit.
So was das damals bei mir, sobald mein Computer eine bestimmte Anzahl hintereinander gepiepst hat
war irgendein Hardware Komponente Defekt, an den Piepsen konnte ich erkennen was es war. das steht alles im Handbuch... sofern du eins dabei hast.
(Mainboard Handbuch)

Aber da du ja sagtest er fährt nicht richtig hoch und Runter....  :-\
Mal nach Viren oder spyware gesucht?

Solltest mal mehrere Sachen Probieren.
vielleicht findest du ja noch etwas sinnvolles heraus, dann könnte ich evt auch weiterhelfen.

Lu4ap

Hallo,

hatte das Problem wieder mal habe den PC mal aufgemacht und habe einfach alle Kabel gecheckt und es ging. Jedoch würde ich gerne eine Hardware check machen um zugucken ob was kaputt ist.

Jedoch habe ich kein Programm dafür kennt jemand eins dafür?
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...