29. März 2024, 15:23:45 Uhr

Neues Projekt

Begonnen von Joey, 17. September 2003, 13:55:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

17. September 2003, 20:53:02 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 17. September 2003, 20:55:35 Uhr von icq
sind diese teile sooooooooo stabil (oder hart) ??  ???  ???
sind sie wriklich soo dick oder sieht es nur so aus??
den irgendwie glaub ich nicht daran das diese teile durch son kleines loch durch kommen.

Perfect Pascha

17. September 2003, 20:53:30 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 17. September 2003, 20:54:07 Uhr von Perfect Pascha
pics hab ich nicht, kann aber ma gucken ob ich welche besorgen kann, meld dich morgen ma auf ICQ

EDIT sie sollen nicht hart sein, sondern weich um die vibrationen zu dämmen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

OK werd ich machen
danke für .......................... alles  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Joey

18. September 2003, 15:26:12 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 18. September 2003, 15:31:32 Uhr von Joey
Ach ja:

Zitierenwenn du bei dem netzteil an levicom denkst lass es lieber die sind echt schlecht. hohl dir lieber nen enermax 353W mit FMA und bau da andere lüfter rein.

Ich möchte das Netzteil aus meinem alten Rechner verwenden, ein COBA 400W Tripel-Blue. Ist recht leise, sieht gut aus (blau-metallic Gehäuse, blau beleuchtete Lüfter, goldene Lüftergitter) und hat noch nie Probleme gemacht.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Perfect Pascha

naja, besser alss levicom, aber coba mag mich nicht, sind schon 4 abgebrannt ;D (ohne das ich übertaktet hab!!!!)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Joey

02. Oktober 2003, 13:59:32 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 02. Oktober 2003, 14:01:38 Uhr von Joey
Planänderung:

Hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und mir doch ein anderes Gehäuse bestellt: Coolermaster WaveMaster TAC-T01 (http://www.coolermaster.com/index.php?LT=english&Language_s=2&url_place=product&p_serial=TAC-T01&other_title=+TAC-T01+Wave%20Master)

In das Seitenteil kommt ein Blowhole und ein Windowkit rein, in welches ein Drache eingraviert wird. Das ganze wird durch einen blauen Neonstring im Einfassband beleuchtet.

Die Lüfter im Gehäuse werden mit diesen (http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=207&artikelId=CASZUBGIT-S3) Lüftergittern versehen.

Und vielleicht kommt auf die Fronttür und das rechte Seitenteil noch ein Drache per Airbrush.

Im Gehäuse werden die sschon erwähnten blauen Gehäuselüfter und IDE-Rndkabel verwendet.

Das ganze Projekt läuft unter dem Codenamen "Blue Dragon"  :wiggle:
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Perfect Pascha

Der Tower ist der hammer (ausser vom Innenaufbau), hast echt nen netten geschmack
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Joey

Is auch nich ganz billig ... 180€....
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Perfect Pascha

naja, für nen hübschen tower gehts eigendlich, hab für meinen 250 bezahlt und mein nächster (meiner is nu zu klein^^) wird das selbe kosten
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

180€!!!!

soviel hab ich für meinen Xaser III bezahlt
OK 10€ weniger ;D

gruS

Joey

Hatte auch erst an ein XaserIII gedacht, aber das sieht mir vom Design her etwas zu "abgespaced" aus. Ein Case muss für mich edel und dezent aussehen, was das Coolermaster im vollen Umfang erfüllt.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Perfect Pascha

naja, wollte nen casetek, aber die waren zu schäbig, deshalb xaser3, unhübsch sind die ja auch nicht. nur schade das es keine schönen server cubes gibt, aba egal, selbst ist der mann
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Joey

Das Case ist Heute angekommen *freufreufreufreufreu*

Und das Teil ist der absolute Oberhammer!  :o

Hätte beim Auspacken fast 'nen Orgasmus bekommen  ;D

Kann es nur an jeden wärmstens weiterempfehlen, die 180€ lohnen sich auf jeden Fall. Gegen das Case sieht selbst das XaserIII verdammt alt aus, obwohl das Xaser so viele tolle Features hat.

Die Verarbeitung ist absolut genial. Das ganze Case ist Vollalluminium, bis auf die Lüfter lassen sich dort keine Kunstoffteile finden! Scharfe Kanten? Fehlanzeige! Und der MoBo-Schlitten is 'ne geniale Erfindung.

Kann es kaum noch erwarten das Case zu modden, mir jucken schon die Finger  :spinface:

*rumfreu wie ein kleines Kind zu Weihnachten*
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Stefan

Versuche doch mal in Dein Gehäuse noch blau leuchtende
Elektrofolien zu verbauen.

Diese EL-Folien sind jetzt groß in der Autoszene in Mode. (Vielleicht besser bekannt als Plasma-tachos usw.)
Es gibt auch unbedruckte Folien, die man sich im gewünschten Format zurechtschneiden kann.






Linus

14. Oktober 2003, 18:18:51 Uhr #35 Letzte Bearbeitung: 14. Oktober 2003, 18:19:44 Uhr von Linus
@Joey!
Hast du ne Digi-Cam? Wenn ja mach mal bitte ein schönes Pic vom Case!

Und was hast du jetzt mit dem Case vor?
Hast du ein Bild von deinem aktuellen Case?

Joey

15. Oktober 2003, 10:19:26 Uhr #36 Letzte Bearbeitung: 15. Oktober 2003, 10:29:06 Uhr von Joey
Zitat von: Linus am 14. Oktober 2003, 18:18:51 Uhr
@Joey!
Hast du ne Digi-Cam? Wenn ja mach mal bitte ein schönes Pic vom Case!

Und was hast du jetzt mit dem Case vor?
Hast du ein Bild von deinem aktuellen Case?

Hab 'ne Digi-Cam, ist aber so ein Uralt-Ding mit 350k-Pixel und verdammt schlechter Qualität (ohne Blitz viel zu dunkel, mit Blitz viel zu hell)

Mit dem Case hab' ich folgendes vor:

Lüfter in's Seitenteil zur Kühlung der Grafikkarte

2 Windows in's Seitenteil (oben links und unten rechts). Auf jedes wird ein chinesischer Drache graviert und beide werden über einen Neonstring beleuchtet (das eine rot, das andere blau)

Noch 2 rote LEDs zusätzlich zu den zwei blauen in der Front.

2 blau und 1 rot beleuchteter Gehäuselüfter

Snogard Dragon Lasercut Lüftergitter

Blau beleuchtete IDE-Rundkabel

Unterbodenbeleuchtung (rot und blau)

Und vielleicht noch per Airbrush ein Drache auf's andere Seitenteil und auf die Fronttür.




Und Heute oder Morgen kommen vorraussichtlich die Teile *vorfreu*

Die beiden eingravierten Drachen sind in Flugposition und sehen so aus, als würden die gleich aufeinander losgehen (siehe Anhang), daher nenne ich den Mod "Fighting Dragons"
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*