Server abstell Hütte?

Begonnen von Lawliet, 02. Juni 2009, 16:17:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lawliet

Moin Leute,

Vielleicht wisst ihr ja ob es so etwas gibt.  :)
also ich suche im Umkreis von Kön  (egal bis wohin genau)
eine Möglichkeit meinen eigenen Server PC unter zustellen.
Es gibt ja Server Vermietung, es wäre aber toll wenn es einen Stellplatz für meinen server gibt wo ich direkte anbindung an 100 Mbits habe.

gibt es solch einen Server stell Raum?
Wenn nicht weiß ich was für meinen Zukunft spricht  ^-^ *Spaß*

American

das ganze würde sich serverHousing nennen.

in köln wäre wohl das etwas für dich: klick mich (http://www.hostdorado.de/index.php?id=6)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Lawliet

Hei Vielen Dank  :)
ich hätte für so etwas ewig gesucht!
ich habe immer wieder nach Server Abstellplatz gesucht.

Leider stehen dort keine Preise.
am besten ich rufe dort einmal an  ^-^

MFG