9800 pro und K7S8x Probleme

Begonnen von Mortis, 17. September 2003, 14:25:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mortis

Hi

Habe da wiedermal ein Problem. Habe für einen Freund ein System nach seinen Wünschen zusammengezimmert.
Xp 2800+
K7S8x KT 400 Board
512 ddr 333
160 Gig Samsung Platte
9800 Pro

Mein Problem ist jetzt folgendes. Habe alles raufgespielt, neueste Treiber usw usw. Keine Probleme. Soweit so gut.  ;D Nach einem Neustart kam das erste Problem. Ich hatte mit einem mal neue Hardware?  :o mmhh nachgeschaut und siehe da noch eine 9800 Pro + 9800 Sec. bei der Grafikkarte geschaut da ist die aber auch drinnen. Sprich ich habe jetzt 4!  8) 8)Ok, deinstalliert, neustart gleiche in Grün. Mittlerweile friert das System auf der Windowsoberfläche ein. Was tun sprach Zeus?
Kann es am KT 400 chipsatz liegen? Oder ist möglicher Weise die Graka in A.... ? ??? ??? ???
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt

TMK

Hast Du die Graka-Treiber selbst auch deinstalliert?

Perfect Pascha

ich denke das es ein treiberproblem ist
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

17. September 2003, 18:54:02 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 17. September 2003, 18:57:03 Uhr von icq
ich hatte ma auch das problem das bei mir nachem WIN start der PC eingefroren ist und ich konnte nix machen.
hab dan wie es sich bestimmt jeder denken kann den WIn gelöscht und neu instal.
versuch ma in dem abgesichertem modus zu starten und dan kannst du in der sys steuerung nach kuken mit welcher hardware es probleme  gibt und wen es keine probleme gibt dan instaliere WIN neu,vielleicht hilft das.
hast du auch die Mainboard treiber instaliert??
auf den offizielen seiten gibt es manachmal nicht die neuen treiber  :-\ ich hab damit erfahrung gemacht  ;D dan war ich auf ner treiber seite und da waren neuere treiber als auf der hersteller seite.
das mit den treibern war mit nem mainboard K7N415 Pro V1.0

Mortis

Hatte alles runtergeschmissen und neu raufgespielt. Keine Probleme. Dann nach Neustart zeigte er mir wieder Neue Hardware gefunden. Treiber sind alle neu bis auf den VIA Treiber. Aber ich werde das nochmal versuchen.
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt

TheEnigmatic

Moin also ich würde sagen guck dir mal die Bios version an die ASRock K7S8X Baureihe hat Probleme mit ATI 9800 Pro/SE nach einem Bios Flash waren die Probleme mit ewigen Abstürtzen usw. abgestellt