Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 15:25:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Treiber für (MS-6570) oder Soundkarte Creative SB Live! Platinum (CT4760)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Treiber für (MS-6570) oder Soundkarte Creative SB Live! Platinum (CT4760)  (Gelesen 10134 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #20 am: 04. Juni 2009, 22:47:50 Uhr »


Infos Tröpfchenweise? ich habe doch alle notwendigen Daten reinkopiert ??   :o
    

Du hast uns aber die ganze Zeit verschwiegen, dass du Sound hast....über deine Soundblaster....wenn auch nicht zu deiner Zufriedenheit. Und es darf nur eine Soundkarte installiert sein.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Hologrammi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Tolles Forum!

« Antwort #21 am: 04. Juni 2009, 22:51:54 Uhr »

ich habe von Anfang an gesagt das ich mit dem sound nicht zurfrieden bin, nicht, dass keiner vorhanden ist.   ;D
Okay, mein Fehler!
Und nun?
Jetzt bleibe ich doch noch sitzen.............
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #22 am: 04. Juni 2009, 22:55:51 Uhr »

ich habe von Anfang an gesagt das ich mit dem sound nicht zurfrieden bin, nicht, dass keiner vorhanden ist.   ;D

Zwischen den Zeilen zu lesen ist auch nicht immer einfach.  ;)

Zitat
1) Den Soundblaster-Treiber deinstallieren

2) Alle anderen Treiber nach Möglichkeit auch deinstallieren ( laut Alex_1887) PC neu starten

3) Wenn der Auto-Installer von WINDOWS nach dem Neustart anspringt diesen abbrechen und diesen Chipsatz installieren

NVIDIA nForce2 System Drivers for MCP2 of SB

Dieses nForce2 Win2K/XP Treiberpaket enthält folgende Komponenten:
Audio driver 4.08 (WHQL)
Audio utilities 4.08
Ethernet driver 3.13 (WHQL)
GART driver 3.34 (WHQL)
Memory controller driver 3.38 (WHQL)
SMBus driver 3.38 (WHQL)
IDE In-the-box 2.70
Installer 4.27
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Hologrammi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Tolles Forum!

« Antwort #23 am: 04. Juni 2009, 23:04:02 Uhr »

 :)

Ich stöpsel jetzt den Internetzugang wieder um und versuche es einmal, wenn das dann nicht klappt..... dann rufen die Nachbarn die B-W oder aber meine Madame versohlt mir den Hintern weil es geklappt hat und ich mir ein feines Musikvideo hochgeladen habe und die Bude wackelt  :-) wie in alten Zeiten :lol: 
Gespeichert
Hologrammi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Tolles Forum!

« Antwort #24 am: 04. Juni 2009, 23:32:52 Uhr »

mal was ganz neues!!! in der softwareabteilung meines rechners ist gar keine  SB Datei hinterlegt die ich löschen könnte .................... es wird immer verrückter mit der Kiste hier !!!
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #25 am: 04. Juni 2009, 23:38:26 Uhr »

Du musst den Treiber nicht in der Softwareabteilung entfernen sondern im Gerätemanager.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Hologrammi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Tolles Forum!

« Antwort #26 am: 04. Juni 2009, 23:43:31 Uhr »

ein ,,schlauer" mensch hat mir mal gesagt ich muss zueerst alles im softwarebereich löschen, dann im Harddiskbereich oder wie auch immer................... :rambo:
allmählich bin ich völlig verwirrt und weiß gleich gar nichts mehr ! aber dennoch bin ich für jede hilfe dankbar
Gespeichert
Hologrammi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Tolles Forum!

« Antwort #27 am: 04. Juni 2009, 23:45:28 Uhr »

ach, ich habe auch 2 verschiedene betriebssysteme drauf

kann das damit etwas zutun haben ??
Gespeichert
Hologrammi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Tolles Forum!

« Antwort #28 am: 05. Juni 2009, 16:46:28 Uhr »

also, der letzte treiber für die onboard karte war irgendwas von KX....aber welcher weiß ich nicht mehr und ich finde es auch nicht mehr    :rambo:
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #29 am: 05. Juni 2009, 17:05:46 Uhr »

also, der letzte treiber für die onboard karte war irgendwas von KX....

KX-Treiber sind nicht für die OnBoard-Karte sondern eine Alternative zu den Soundtreibern der Firma Creative Labs.

Du kannst ja mal den aktuellen kX Audio Driver (Full version) Version 5.10.0.3541 ausprobieren.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Hologrammi
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 18

Tolles Forum!

« Antwort #30 am: 05. Juni 2009, 18:19:26 Uhr »

so..............mit dem KX treiber war es mir endlich möglich die gewohnte stimmung im büro nach feierabend herzustellen :-)
wie auch immer, es hat jetzt endlich funktioniert und ich bin dabei, wahrscheinlich noch bis morgen oder viel länger, alles so einzustellen wie es mir persönlich passt !!
ich bin jetzt jedenfalls happy.........und mit den KX treibern funzt das wirklich genial !!!!!
« Letzte Änderung: 06. Juni 2009, 00:00:30 Uhr von tyco » Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Treiberecke (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Treiber für (MS-6570) oder Soundkarte Creative SB Live! Platinum (CT4760) « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 25 Abfragen.