Treiber Suche Soundkarte SiS 7012

Begonnen von Citybahn, 06. Juni 2009, 20:36:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Citybahn

Hallo zusammen,
bin seit längerem auf der Suche nach einem passenden Treiber für SiS 7012, konnte aber nichts brauchbares finden könnt ihr mir helfen?

Motherboard:
      CPU Typ                                           AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              SiS 761, AMD Hammer
      Arbeitsspeicher                                   736 MB  (PC2700 DDR SDRAM)
      BIOS Typ                                          AMI (08/13/07)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Multimedia:
      Soundkarte                                        Analog Devices AD1888 @ SiS 7012 Audio Device



Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank


tyco

Zitat von: Citybahn am 06. Juni 2009, 20:36:56 Uhr
      Soundkarte                                        Analog Devices AD1888 @ SiS 7012 Audio Device

Der SoundMAX Audio Driver version 5.12.01.3665 WHQL for Windows 98/ME/2K/XP  (ADI AD1888) 2003/10/01   (ca. 2,1 MB) aus der HardwareEcke (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23795.msg206351.html#msg206351) sollte passen. Den Treiber musst du über den Gerätemanager installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Citybahn

Danke für die Hilfe, aber ich bekomme den nicht Installiert habe den Ordner entpackt und im Geräte-Manager den Ordner ausgewählt und er konnte nach langem Suchen nichts Installieren..

Kann jemand helfen wie man es richtig macht?

tyco

Um welches Motherboard handelt es sich denn?

SIW (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) sollte dir bei der Ermittlung helfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Citybahn

Danke für die Hilfe es hatt geklappt !

Citybahn

Zu früh gefreut klappt leider immer noch net kommt kein Sound!

tyco

Hast du den Rechner einmal neu gestartet?

Überprüfe die Einstellungen in der Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte.

Gibt es noch Probleme im Gerätemanager?

Wenn das alles nicht hilft, dann poste die Angaben von SIW.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.