29. März 2024, 08:24:42 Uhr

netzteil Lüfterwechsel

Begonnen von Mortis, 17. September 2003, 16:45:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mortis

Gleich vorab. Bitte nicht lachen ;D
Wollte mein NT einen neuen Lüfter verpassen, nu habe ich ein kleines Prob. Der alte Lüfter hat 2 Kabel rot, Schwarz. Meine ganzen anderen habe noch einen Weissen. einen Anschluss für den Weissen habe ich aber nicht. Beeinträchtigt das die Leistung oder sonst irgentetwas? ??? Wie gesagt hört sich vielleicht blöd an, aber jeder hat mal kleich angefangen 8)
Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt

Perfect Pascha

das is nur das tacho kabel, kannste einfach weg lassen. achte beim wechsel aber dadrauf das die lüfterleistung ausreichend ist.
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Mortis

Mein 1 System: XP 2800+, Asus A7n8x Deluxe Gold, 1024 MB Twinmos PC 3200, 80 GB, Xaser Tower, 9700 Pro
2 System: In Bearbeitung, massive Modding Massnahmen dauern halt

Avoidme

Kannst das weiße Kabel zwar weg lassen, aber kauf dir trotzdem ein Lüfter das für ein Netzteil geeignet ist. ;)

Johannes

ich habe in meinem enermax nt ein past lüfter eingebaut und ich muss sagen es ist echt schön leise.

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

urkel

Jo, so habe ich das auch gemacht.... die alten Papst-Lüfter mit integrierter Steuerung und Temperatur-Fühler eignen sich sehr gut dazu...

Leider verfällt Garantie und Gewährleistung beim Öffnen des Netzteiles ... aber egal ;-)

Grüsse
Sebastian