Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Juli 2018, 12:49:38 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Clangefluester (Moderator: TMK)  |  Thema: Suche Leute für Clangründung [UT2k4/UT3]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Suche Leute für Clangründung [UT2k4/UT3]  (Gelesen 1377 mal)
chucks
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

Tolles Forum!

« am: 11. Juni 2009, 21:21:49 Uhr »

Hallo liebe Community,

Ich suche "Mitarbeiter" für einen Clan den ich und ein Freund "neu" gründen wollen.
Bevor ich jetzt weiter etwas zum Thema sag, will ich euch erstmal ein paar Dinge über unseren Clan erzählen.

Unser Clan soll später wenn er gegründet wurde den Namen Troopers Reunion (übersetzt in etwas : Soldaten Wiedervereinigung, Wiedervereinigung der Soldaten) tragen.
Warum Troopers Reunion ?
Also dazu unseren Namen gibt es eine kleine Vorgeschichte
Vor etwas über einen Jahr (ca Dezember 2007)
Habe ich beim spielen von Unreal Tournament jemanden kennengelernt
und hab mit ihm halt immer öfter gespielt.
Irgendwann hatten wir dann die Idee einen Clan für Unreal Tournament 2004 zu gründen.
Anfangs hatte der Clan kaum Member, aber gegen Ende Oktober 2008
machten wir uns aktiv und haben bis ca Dezember 2008 an die 30 Member zussammenbekommen.
Allerdings sollte dieser Erfolg nur von kurzer Zeit sein,
denn gegen Anfang Januar diesen Jahren hatten wir im Clan
Probleme weil sich die meisten Member nicht benehmen konnten.
Schließlich dann im Februar kam es zur Trennung des Clans,
was ich persönlich heute immer noch schade finde weil es wirklich Spaß gemacht hat.
Jedenfalls wollen wir den Clan jetzt neu gründen
und von Anfang an alles richtig machen.
Deshalb planen wir jetzt schon Vorher alles.

Jetzt zurück zum Thema :
Der Clan soll später in Unreal Tournament 2004 und Unreal Tournament 3 aktiv sein.
Wir suchen momentan erstmal die Clan-Crew, diese sollte aus folgenden
Positionen bestehen :Event Manager (veranstaltet Events und organisiert Clan-Wars)
Squad Leader (leitet die einzelnen Squads, momentan sind 2 Squads geplant)
Homepage-/Designer/Admin (Designt die Homepage und sorgt für diese, Ich selber kann leider nur sehr schlecht Designen und habe dafür außerdem keine Zeit)

Der Clan wird am 09.09.2009 um 09:09 Uhr gegründet,
bis zu diesem Datum werden/sollen folgende Sachen noch zusätzlich Online gehen :
Homepage (falls sich niemand finden lässt muss ich es selber versuchen)
Game-Server (wir bei hogibo.net im Paket mit Teamspeak und Webspace bestellt)

So darf war es erstmal von mir, Ich hoffe das sich welche von euch Intresse haben
Mitglieder in unserem Clan zu werden.

mfg Chucks

Kontakmöglichkeiten :
Xfire : eddi233
E-mail : chucks233@googlemail.com
« Letzte Änderung: 11. Juni 2009, 21:26:17 Uhr von chucks » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Clangefluester (Moderator: TMK)  |  Thema: Suche Leute für Clangründung [UT2k4/UT3] « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 25 Abfragen.