19. März 2024, 03:04:09 Uhr

was ist das ?

Begonnen von PeaceMan, 17. September 2003, 16:56:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,

ne frage > ihr seht auf dem pic nen pfeil der zeigt zu nem teil dings bums .. was ist das ??

Gudi

damit kannst du die basis für die logarithmische anzeige anpassen... hat also nur was mit der plot-darstellung zu tun...

Linus

P.S.: Tipp: http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=22;action=display;threadid=2328

PeaceMan

sorry hab ich vergessen
ich werd es gleich ändern  ;D

PeaceMan

scheise
ich wollte das pic wegmachen aber das geht nicht
kannst du das machen Linus??

Linus

Macht ja nichts, zur Zeit haben wir noch genut Platz auf unserem Server. War halt nur eine Aktion von einem Besserwisser  :devil:

Gruß, Linus  8)

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau