windows xp lässt sich nicht mehr installieren

Begonnen von Fuhrkiller619, 14. Juni 2009, 00:49:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fuhrkiller619

14. Juni 2009, 00:49:11 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Juni 2009, 15:47:48 Uhr von tyco
ich habe einen Acer Aspire M3100 lief eigentlich immer gut und lies sich mit der Wiederherstellung CD super neu installieren also als ich letzten den PC neu machen wollte lies ich es laufen und ging weg am nächsten Tag hatte ich einen schwarzen Bildschirm habe neu gestartet er hat kurz die Wiederherstellung CD gelesen und dann kam wieder ein schwarzer Bildschirm habe es mit vielen anderen CD probiert (xp,2000,98,xp Pro) bei allen schwarzer Bildschirm woran kann das liegen   (bitte helft mir schnell) ???

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Fuhrkiller619


tyco

Also am Anfang - wenn du den Rechner startest - ist der Bildschirm nicht schwarz? Oder wie hast du ermittelt, dass die Festplatte noch erkannt wird?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fuhrkiller619

nein am Anfang ist der Bildschirm Neid schwarz er prüft ja am Anfang alles durch da wir die festplatte angezeigt und ich denke mir dann wird sie auch erkannt nur wenn ich die Reboot CD einlege oder andere CDs lädt er kurz und dann kommt ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert mehr

tyco

Kommst du noch ins Bios? Dann lade einmal die Default-Einstellungen und speichere sie ab.

Sollte das nicht helfen dann mache ein CMOS-Clear bei herausgezogenem Stromkabel.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fuhrkiller619

14. Juni 2009, 15:47:51 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 14. Juni 2009, 15:48:52 Uhr von tyco
habe es gemacht aber geht immer noch ned weil so weit war ich schon ma :-\

tyco

Lässt sich der Rechner denn noch im abgesicherten Modus (F8) starten?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Fuhrkiller619


tyco

Tja, das kann natürlich fast alles sein.

An deiner Stelle würde ich mal den PC mit nur einem RAM-Riegel - falls mehrere eingebaut sind - testen. Sollte der Fehler bleiben, dann nur den anderen RAM einbauen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.